Jetzt kannst du bei jedem Treffer vom 1. FC Union Berlin noch mehr Jubeln. Denn für jedes Tor der Eisernen bekommst du 10% vom Kaufpreis deines Berliner Pilsner Kastens zurück.

Jetzt mitmachen
So einfach geht's:
Berliner Pilsner Aktion
Kasten kaufen
Kassenbon hochladen - Berlin Pilsner
Kassenbon hochladen
Berliner Pilsner 10% sparen
Für jeden Treffer 10% vom Kastenpreis zurückbekommen
Kaufzeitraum: 29.11. - 03.12.2021
Teilnahmeschluss ist der 03.12.2021 bis 20:29 Uhr für das Spiel am 14. Spieltag:
1. FC Union Berlin gegen RB Leipzig
Unsere Aktion findet jeweils für den 11., 12., 13. und 14. Spieltag der 1. Bundesliga statt

Fragen zur Teilnahme?

Hier gibt es die Antworten auf die wichtigsten Fragen
1 - Welche und wie viele produkte muss ich kaufen?
Die Aktion gilt für den Kauf eines oder mehrerer Kästen Berliner Pilsner 20x0,5l MW oder 11x0,5l MW sowie für den Kauf eines oder mehrerer Kästen Berliner Radler 20x0,5l MW. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
2 - Wieviel bekomme ich zurückerstattet?
Für jedes anerkannte Tor des 1. FC Union Berlin erhältst du 10% vom Kaufpreis deines Kastens Berliner Pilsner zurück. Das heisst, wenn der 1. FC Union Berlin 2 oder 3 Tore schiesst, bekommst du 20% bzw. 30% vom Kaufpreis zurück erstattet.
3 - Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter des Veranstalters, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
4 - Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion gilt für die folgenden 4 Bundesliga-Spieltage. Die Aktionswochen starten immer montags, der Upload kann ab Mittwoch bis zum kommenden Spiel erfolgen.

1. Für das Spiel am 11. Spieltag der Saison 2021/2022: 1. FC Köln gegen 1. FC Union Berlin ergibt sich folgender Teilnahmezeitraum: 1.11. - 7.11.2021 bis Spielbeginn. Teilnahmeschluss ist der 7.11.2021 / 17:29 Uhr.

2. Für das Spiel am 12. Spieltag der Saison 2021/2022: 1. FC Union Berlin gegen Hertha BSC ergibt sich folgender Teilnahmezeitraum: 08.11. - 20.11.2021 bis Spielbeginn. Teilnahmeschluss ist der 20.11.2021 / 18:29 Uhr.

3. Für das Spiel am 13. Spieltag der Saison 2021/2022: Eintracht Frankfurt gegen 1. FC Union Berlin ergibt sich folgender Teilnahmezeitraum: 22.11. - 28.11.2021 bis Spielbeginn. Teilnahmeschluss ist der 28.11.2021 / 15:29 Uhr.

4. Für das Spiel am 14. Spieltag der Saison 2021/2022: 1. FC Union Berlin gegen RB Leipzig ergibt sich folgender Teilnahmezeitraum: 29.11. – 03.12.2021 bis Spielbeginn. Teilnahmeschluss ist der 03.12.2021 / 20:29 Uhr. Ist aktuell noch nicht fix terminiert.
5 - Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum jeweiligen Teilnahmeschluss online auf https://cashback.couponplatz.de/berlinerpilsner-fussballwette hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
6 - Was ist, wenn der 1. FC Union Berlin verliert?
Es zählen die anerkannten Tore, die der 1. FC Union Berlin erzielt, unabhängig vom Spielausgang.
7 - Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Der Veranstalter behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
8 - Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Teilnahmebedingungen und ausführliche Informationen zur Aktion erhältst du hier.
9 - Ist eine Mehrfache teilnahme möglich?
Ja, du kannst mehrmals an der Aktion teilnehmen. Allerdings darf mit jedem Kaufbeleg nur einmal teilgenommen werden. Beim Kauf von bspw. 2 Kästen erhältst du den Rabatt auch auf den Kaufpreis von 2 Kästen.
10 - Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jede Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Rückzahlungsbetrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
11 - Was passiert mit meinen daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Cashback-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.
12 - Warum wurde mein Kassenbon/ meine Rechnung abgelehnt?
Dein Kassenbon/ deine Rechnung kann u. a. aus folgenden Gründen abgelehnt werden:
· Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen.
· Der Kassenbon ist nicht lesbar.
· Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet.
· Das Produkt ist auf deinem Kassenbon nicht zu erkennen.
· Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht.
· Das Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.
· Der Kassenbon ist zerknittert oder geknickt.
· Die Aufnahme wurde aus einem ungünstigen Winkel gemacht.

Stelle sicher, dass der Kassenbon vollständig abfotografiert oder eingescannt wurde und dass Händler, Kaufdatum, Bonsumme sowie die teilnehmenden Produkte auf dem Kassenbon erkennbar sind.
13 - Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfe zuerst, ob du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 14 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten haben, überprüfe bitte, ob sie fälschlicherweise in deinen Spam-Ordner gelandet ist, dann wende Dich bitte an customercare@acardo.com.
14 - Wo kann ich mich bei Rückfragen zu der Aktion melden?
Bei Rückfragen zur Aktion kannst du uns deine Frage mit dem Betreff "Union macht ein Ding - bei dir machts kling - Aktion!" an: customercare@acardo.com senden.