Noch
-
-
-
-
-
verfügbar!
Chocomel kaufen
Eine Packung Chocomel „Frischer Schokodrink“ kaufen (Erhältlich bei Globus sowie in vielen Filialen von Kaufland und Rewe in NRW).
So einfach geht‘s
Kassenbon bis zum 18.04.2021 hochladen und den Code neben dem Mindesthalbarkeitsdatum (MHD) auf chocomel.de/gratis-testen/ eingeben.
Cashback
Geld zurückerhalten.
Jetzt Deinen Kassenbon hochladen:
Lade einfach ein Foto von deinem Kassenbon hoch. Zulässig sind JPG- oder PNG-Dateien bis max. 5MB.
Der Kassenbon muss vollständig und gut lesbar sein.
Schließen

Teilnahmebedingungen

  • Die FrieslandCampina Germany GmbH, Wimpfener Straße 125, 74078 Heilbronn (nachfolgend: „Chocomel“) veranstaltet vom 01.02.2021 bis zum 18.04.2021 23:59 Uhr (nachfolgend: „Aktionszeitraum“) eine Gratis-testen Aktion des Artikels Chocomel “Frischer Schokodrink“. 
  • Die Aktion wird durch die arcardo group AG betreut.
  • Teilnahmeberechtigt an der Aktion sind alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen ab 18 Jahren mit europäischer Bankverbindung, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist (nachfolgend: „Teilnehmer“). Chocomel ist berechtigt, Teilnehmer aus wichtigen Gründen (z. B. bei Betrugsverdacht, Verstoß gegen die Teilnahmebedingungen oder Versuch der Manipulation der Aktion) von der Teilnahme auszuschließen. Mitarbeiter von Chocomel und der arcardo group AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über automatisierte Dienste, im Namen von Dritten und die Mehrfachteilnahme sind ebenfalls ausgeschlossen.
  • Mit der Teilnahme an der Gratis-testen Aktion akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
  • Mit der Teilnahme an der Gratis-testen Aktion erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass Chocomel ihnen den Kaufpreis einer Aktionspackung  an die angegebene Bankverbindung überweist. 
  • Die Teilnahme an der Gratis-testen Aktion erfolgt ausschließlich über die Chocomel Website www.chocomel.de, Navigationspunkt „Gratis testen“. Eine Teilnahme per Post, Social Media oder auf anderem Wege ist nicht möglich. 
  • Die Teilnahme an der Gratis-testen Aktion erfolgt dadurch, dass ein Teilnehmer eine Packung Chocomel Frischer Schokodrink erwirbt und den Kassenbon auf www.chocomel.de, Navigationspunkt „Gratis testen“, hochlädt, den Eurosparen-Code der Packung eingibt und alle weiteren Pflichtfelder ausfüllt. Erstattet wird je Haushalt (Name, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von 1 Aktionspackung (1l Chocomel Frischer Schokodrink). Freiwillig können die Felder Händler, Kaufdatum, Wohnort und Produktfeedback ausgefüllt werden. Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Die Friesland Campina Germany GmbH behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an die Friesland Campina Germany GmbH senden. 
  • Über den gesamten Aktionszeitraum erstattet FrieslandCampina den Kaufpreis für insgesamt 15.000 Packungen Chocomel Frischer Schokodrink. Wir behalten uns vor, die Anzahl um weitere 10.000 Packungen Chocomel Frischer Schokodrink zu erhöhen. Wie viele Aktionspackungen bereits umsonst getestet wurden, kann auf der Homepage unter www.chocomel.de/gratis-testen eingesehen werden. Die Rückerstattungen werden in der Reihenfolge nach dem Zeitpunkt der vollständigen Übermittlung des Kassenbons und der Kontodaten vorgenommen. FrieslandCampina erstattet den Kaufpreis für die Aktionsprodukte, vollständige und korrekte Angaben der Bankverbindung vorausgesetzt, innerhalb von 30 Tagen ab erfolgreicher Übermittlung des Kassenbons und der Kontodaten. Die Rückerstattung erfolgt in Höhe des auf dem Kassenbons angegebenen Betrags für eine Packung Chocomel Frischer Schokodrink. 
  • Teilnahmeschluss für den letzten Verlosungszeitpunkt ist der 18.04.2021 23:00 Uhr oder, bis die Anzahl der 15.000 Aktionspackungen (bei Erweiterung 25.000 Aktionspackungen) erstattet wurden. erreicht wurde. Spätere Teilnahmen werden nicht mehr berücksichtigt, unabhängig davon, worauf die Verspätung zurückzuführen ist. Chocomel kann für technische Störungen, wie z. B. Ausfälle des Netzwerkes, der Elektronik oder der Computer, oder Probleme bei der Datenübertragung nicht verantwortlich gemacht werden.
  • Eine Kombination mit anderen Gutscheinen oder Aktionen ist nicht möglich. Auszahlungsansprüche sind nicht auf Dritte übertragbar.
  • Chocomel behält sich das Recht vor, jederzeit die Teilnahmebedingungen der Gratis-testen Aktion zu ändern, die Aktion jederzeit ohne Vorankündigung zu beenden oder zu unterbrechen, wenn dies aus technischen Gründen, aufgrund von Manipulationen oder aus rechtlichen oder sonstigen Gründen erforderlich wird.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Eine Haftung aufgrund des entgangenen Vorteils durch die Gratis-testen Aktion ist ausgeschlossen. Jegliche Schadensersatzverpflichtung von Chocomel und ihrer Organe, Angestellten und Erfüllungsgehilfen aus oder im Zusammenhang mit der Gratis-testen Aktion, gleich aus welchem Rechtsgrund, sind, soweit gesetzlich zulässig, auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Die Haftung für einfache Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen, sofern keine schuldhafte Verletzung einer wesentlichen Pflicht vorliegt. Die Haftungsbeschränkung gilt nicht in Fällen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit eines Menschen. 
  • Die Gratis-testen Aktion nebst Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern und Chocomel unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.
  • Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen hiervon unberührt.

 

Schließen
Schließen

Datenschutzinformationen für Teilnehmer

Der Schutz Deiner Privatsphäre ist für uns von höchster Bedeutung. Die Datenschutzinformationen erläutern, warum und wie Chocomel die personenbezogenen Daten von Teilnehmern erhebt, verarbeitet und speichert.

  • Wer ist verantwortlich für die Datenverarbeitung?

Verantwortlicher für die Erhebung, Verarbeitung, Speicherung und Nutzung der Daten ist die

FrieslandCampina Germany GmbH, 

Wimpfener Str. 125, 

74078 Heilbronn. 

Die Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten der FrieslandCampina Germany GmbH lauten: datenschutz@frieslandcampina.com 

  • Welche personenbezogenen Daten verarbeiten wir?

Für die Teilnahme an der Gratis-testen Aktion erheben wir Vorname, Nachname, E-Mail Adresse, Kontodaten. 

  • Auf welcher Grundlage und wofür verwenden wir die personenbezogenen Daten?

Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist die Vertragserfüllung gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. b) DS-GVO. Mit der Teilnahme an der Gratis-testen Aktion kommt nämlich ein Vertragsverhältnis über die Abwicklung der Aktion zustande. Die im Rahmen der Gratis-testen Aktion von den Teilnehmern erhobenen personenbezogenen Daten werden ausschließlich für die Durchführung der hier dargestellten Aktion verwendet.

  • Wer hat Zugang zu den personenbezogenen Daten?

Eine Weitergabe erfolgt ausschließlich an den von uns beauftragten Dienstleister arcardo group AG, und ausschließlich zum Zweck der Abwicklung dieser Gratis-testen Aktion, insbesondere der Rückerstattung des Kaufpreises. Eine darüber hinaus gehende Nutzung und Weitergabe von Daten an Dritte erfolgt nicht.

Mehr Informationen zur Datenverarbeitung auf unserer Webseite findest Du in unserer Datenschutzrichtlinie sowie in der Cookie-Richtlinie von FrieslandCampina. Wir können personenbezogene Daten Aufsichtsorganen, Finanzbehörden und/oder Ermittlungsbehörden offenlegen, wenn Chocomel gesetzlich dazu verpflichtet ist.

Deine personenbezogenen Daten werden nicht an ein Land außerhalb der Europäischen Union oder eine internationale Organisation übermittelt.

5. Wie werden die Daten geschützt?

Chocomel verpflichtet sich, personenbezogene Daten zu schützen. Wir haben verschiedene Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, um personenbezogene Daten vor unbefugtem Zugriff, unbefugter Nutzung oder Offenlegung zu schützen:

  • Wir löschen oder anonymisieren alle personenbezogenen Daten, die wir nicht mehr benötigen.
  • Chocomel verfügt über eine Richtlinie zum Thema Datensicherheit und hat alle entsprechend notwendige Verträge abgeschlossen, um Deine personenbezogenen Daten vor Missbrauch, Änderung oder Weitergabe an Unbefugte zu schützen.
  • Nur speziell autorisierte Mitarbeiter dürfen Deine personenbezogenen Daten verarbeiten und sind verpflichtet, diese vertraulich zu behandeln.
  • Wir geben Deine Daten nur dann an Dritte weiter, wenn wir einen schriftlichen Vertrag mit ihnen haben. Dieser Vertrag enthält Vorschriften zum Schutz Deiner Daten.

6. Wann werden die Daten gelöscht?

30 Tage nach Beendigung des Gratis-testen Aktion und der Rückerstattung des Kaufpreises werden die personenbezogenen Daten gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht.

7. Was sind meine Rechte?

Nimmst Du an der Gratis-testen Aktion teil und werden personenbezogene Daten von Dir verarbeitet, bist Du Betroffener i.S.d. DS-GVO und es stehen Dir folgende Rechte gegenüber Chocomel zu:

  • Auf Anfrage stellen wir Dir eine Übersicht über Deine personenbezogenen Daten zur Verfügung. 
  • Wenn sich Deine personenbezogenen Daten als unrichtig oder unvollständig erweisen, hast Du ein Recht auf unverzügliche Berichtigung und/oder Vervollständigung.
  • Du hast ein Recht darauf, dass wir Deine personenbezogenen Daten löschen, wenn der Zweck der Verarbeitung weggefallen ist, Du Deine Einwilligung widerrufen hast oder die Daten unrechtmäßig verarbeitet wurden.
  • Du kannst uns ebenfalls auffordern, die Verwendung Deiner persönlichen Daten in gewissem Umfang einzuschränken.
  • Du kannst uns bitten, eine Kopie Deiner persönlichen Daten zu erhalten, um sie an ein anderes Unternehmen zu übermitteln, soweit Dir dieses Recht durch das geltende Gesetz eingeräumt wird.
  • Wenn wir Deine personenbezogenen Daten zur Wahrung unserer berechtigten Interessen verarbeiten, hast Du das Recht, jederzeit gegen die Verarbeitung Widerspruch einzulegen.
  • Falls Du glaubst, dass wir Deine Privatsphäre verletzt haben, hast Du die Möglichkeit, eine Beschwerde an die datenschutzrechtliche Aufsichtsbehörde zu schicken.

Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Deiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten und bei Beschwerden wende Dich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter:  datenschutz@frieslandcampina.com

Wir können Anfragen ablehnen, die unangemessen sind oder die Privatsphäre anderer gefährden oder auch wenn wir Deine Identität nicht feststellen können.

 

Schließen
Fülle nun das nachfolgende Formular aus und achte auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse!

Weitere Details zur Teilnahme findest du in unseren Teilnahmebedingungen und in unseren FAQs.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Der Teilnahmeschluss ist der 18.04.2021
* Pflichtfelder (die übrigen Angaben sind für eine Teilnahme nicht erforderlich).

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
Du hast Fragen zu unserer Aktion?
UNSERE FAQS LIEFERN DIR DIE ANTWORT.
Du kannst deine Frage auch an uns per E-Mail richten an
customercare@acardo.com