UND SO EINFACH GEHT'S

SCHRITT 1:
KONTAKTLINSEN
KAUFEN
KONTAKTLINSEN
KAUFEN
Kaufen Sie mindestens
2 Packungen CooperVision
Einmalkontaktlinsen.
2 Packungen CooperVision
Einmalkontaktlinsen.

SCHRITT 2:
KASSENBON
HOCHLADEN
KASSENBON
HOCHLADEN
Fotografieren oder scannen Sie
den Kaufbeleg, ergänzen Ihre
Daten und laden alles über die
Upload-Funktion hoch.
den Kaufbeleg, ergänzen Ihre
Daten und laden alles über die
Upload-Funktion hoch.

SCHRITT 3:
BIS ZU 40 € RABATT
ZURÜCKERHALTEN
BIS ZU 40 € RABATT
ZURÜCKERHALTEN
Innerhalb von 4 Wochen erhalten
Sie ganz unkompliziert und einfach bis zu 40 € des Kaufpreises für
zwei Packungen Kontaktlinsen per
Überweisung zurück.
Sie ganz unkompliziert und einfach bis zu 40 € des Kaufpreises für
zwei Packungen Kontaktlinsen per
Überweisung zurück.
IHR KASSENBON UPLOAD

Schließen
Wo finden Sie den
Wo finden Sie den
EAN-Code auf der Verpackung?
Sie finden zwei Zahlencodes auf der
Kontaktlinsenpackung.
Der lange Code ist die sogenannte LOT-Nummer.
Der EAN-Code ist der kurze Zahlencode - bitte übertragen Sie diesen Code in das
Eingabefeld.
Der lange Code ist die sogenannte LOT-Nummer.
Der EAN-Code ist der kurze Zahlencode - bitte übertragen Sie diesen Code in das
Eingabefeld.

Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen
Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen
Für welche CooperVision Produkte bekomme ich ein Cashback
ausgezahlt?
Zur Cashback-Aktion berechtigt der Kauf von mindestens
zwei Packungen Einmalkontaktlinsen gleicher Größe und des gleichen Aktionsprodukts zu
einem Gesamteinkaufswert von mindestens 35 €. Aktionsprodukte sind alle CooperVision
Einmalkontaktlinsen in einer 30er oder 90er Packung, die im teilnehmenden Handel
in Deutschland, Österreich oder Schweiz gekauft wurden:
• zwei bzw. sechs 30er oder zwei 90er Packungen Einmalkontaktlinsen: MyDay® spheric, MyDay® toric, Live®, clariti® 1 day spheric, clariti® 1 day toric, clariti® 1 day multifocal, Pro-clear® 1 day spheric, Proclear® 1 day multifocal, Biomedics® 1 day Extra spheric, Biomed-ics® 1 day Extra toric; oder
• zwei bzw. sechs 30er oder zwei 90er Packungen Einmalkontaktlinsen aller Zweitmarken (CooperVision Hausmarken oder exklusive CooperVision Handelsmarken), die auf den zuvor genannten Produkten basieren – erkennbar am Logo von CooperVision auf der Umverpackung.
• zwei bzw. sechs 30er oder zwei 90er Packungen Einmalkontaktlinsen: MyDay® spheric, MyDay® toric, Live®, clariti® 1 day spheric, clariti® 1 day toric, clariti® 1 day multifocal, Pro-clear® 1 day spheric, Proclear® 1 day multifocal, Biomedics® 1 day Extra spheric, Biomed-ics® 1 day Extra toric; oder
• zwei bzw. sechs 30er oder zwei 90er Packungen Einmalkontaktlinsen aller Zweitmarken (CooperVision Hausmarken oder exklusive CooperVision Handelsmarken), die auf den zuvor genannten Produkten basieren – erkennbar am Logo von CooperVision auf der Umverpackung.
Wie viel bekomme ich ausgezahlt?
Der Auszahlungsbetrag hängt von der Packungsgröße ab. Beim
Kauf von zwei 30er Packungen 20 € und beim Kauf von sechs 30er oder zwei 90er Packungen
40 €. Andere Kombination als die genannten werden nicht berücksichtigt. Insbesondere
können Aktionsbeträge nicht mehrfach (z.B. zwei mal vier 30er Packungen) oder kombiniert
(z.B. zwei 30er Packungen und eine 90er Packungen) ausgezahlt werden.
Wer darf an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich natürliche Personen
als Verbraucher, die zum Zeitpunkt des Kaufs mindestens 18 Jahre alt sind, einen Wohnsitz
in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben und über eine Bankverbindung in der Europäischen
Union oder der Schweiz verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist.
Mitarbeiter der CooperVision GmbH, teilnehmenden Händlern und an der Entwicklung oder Durchführung
der Aktion beteiligte Personen (z.B. Agenturen, Berater, Lieferanten, Wiederverkäufer)
sowie deren jeweilige Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine
Teilnahme über Gewinnagenturen oder über sonstige Anbieter, die für ihre Leistungen ein
Entgelt verlangen, ist unzulässig. Verbraucher, die für den Kauf der Aktionsprodukte
eine vollständige oder teilweise Erstattung von einer Versicherung (insbesondere
Krankenversicherung oder Zusatzversicherung) verlangen können, sind ebenfalls
ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Cashback-Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.04.2021 und
16.10.2021 erfolgen. Das Hochladen des Kassenbelegs und der weiteren Daten (Name,
Adresse, Bankverbindung (Kontoinhaber, IBAN und BIC), Name des Aktionsprodukts), muss
bis zum 16.10.2021, 23:59 Uhr erfolgen.
Die Aktion ist zudem auf eine Gesamtausschüttung von
300.000 € begrenzt. Hierüber werden Sie tagesaktuell auf dieser Webseite informiert.
Eine Auszahlung erfolgt nach Erreichung der Gesamtausschüttung von 300.000 € nur, wenn
Sie die Aktionsprodukte (i) noch vor der vorzeitigen Beendigung und/oder (ii)
nachweislich gutem Glauben, dass die Aktion noch nicht beendet ist, erworben haben und
innerhalb des Aktionszeitraums entsprechend der sonstigen Voraussetzungen teilnehmen.
Bis wann muss ich den Kassenbeleg nach dem Kauf einreichen
und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbeleg muss nach dem Produktkauf bis
spätestens zum 16.10.2021, 23:59 Uhr online als Foto oder Scan (.jpg, .pdf, .png, max.
10 MB) hochgeladen werden und die relevanten Elemente (Händler, Anzahl und Bezeichnung
Artikel und Kaufdatum) gut sichtbar erkennen lassen. Wichtig ist außerdem, dass die
abgefragten persönlichen Daten vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum
und das Datum des Hochladens muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige
sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
In der Regel 4 Wochen nach Abschicken des vollständig
ausgefüllten Onlineformulars nebst hochgeladenem Original-Kassenbeleg.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, jeder Teilnehmer kann maximal einmal und nur im
eigenen Namen teilnehmen. Eine mehrfache (z.B. zwei mal vier 30er Packungen) oder
kombinierte (z.B. zwei 30er Packungen und eine 90er Packungen) Teilnahme ist nicht
möglich.
Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurückerhalten habe?
Wenn Sie spätestens 4 Wochen nach Ende der Aktion noch
keine Rückerstattung auf Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte an folgende
E-Mail-Adresse: customercare@acardo.com
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Cashback-Aktion
übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten
Cashback-Anspruchs genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG
(Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für CooperVision die Bearbeitung und
Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt.
Weitere Informationen zum Datenumgang ergeben sich aus der Datenschutzerklärung von CooperVision (https://coopervision.de/datenschutzrichtlinie).
Weitere Informationen zum Datenumgang ergeben sich aus der Datenschutzerklärung von CooperVision (https://coopervision.de/datenschutzrichtlinie).
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Für Fragen rund um die CooperVision „Cashback-Aktion“
können Sie sich per E-Mail an customercare@acardo.com wenden.