FAQs Die Limo Sirup - 1€ Rabatt AktionFAQs Die Limo Sirup - 1€ Rabatt Aktion (mobile)

Häufige Fragen und antworten

Hier findest Du die häufigsten Fragen und Antworten.
1 - Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?
Kaufe bis zum 24.10.2021 eine Flasche Die Limo Sirup Orange und/ oder Zitrone-Limette 0,5l, fülle das Teilnahmeformular vollständig aus und lade ein Bild von Deinem Kassenbon auf der Website bis zum 24.10.2021 (23:59 Uhr deutscher Zeit CET/MEZ) in lesbarer Form hoch (akzeptierte Formate: JPG, PNG, PDF je max. 8 MB). Nach erfolgreicher Prüfung bekommst Du Dein Geld von uns zurück. Bewahre Deinen Kassenbon bitte bis zum Erhalt des Rabattes auf.
2 - Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Mindestalter von 18 Jahren, die ein teilnehmendes Produkt gekauft haben, über einen Wohnsitz in Deutschland und eine SEPA Bankverbindung verfügen. Die Teilnahme aus dem Ausland ist leider nicht möglich, da die Aktion exklusiv in Deutschland stattfindet.

Mitarbeiter der Eckes-Granini Group GmbH und der betreuenden Agentur sowie Angehörige dieser Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen. Jeder Teilnehmer kann nur in eigenem Namen teilnehmen.
3 - Welche Produkte nehmen an dieser Aktion teil?
Die Limo Sirup 0,5-l-Flasche (Sorte nach Wahl):
· Die Limo Sirup Orange
· Die Limo Sirup Zitrone-Limette
Andere „Die Limo“-Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
4 - Kann ich auch mit anderen „Die Limo“- Produkten teilnehmen?
Nein, es nehmen ausschließlich Die Limo Sirup 0,5l Flaschen teil. Andere Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
5 - In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?
Die Aktionsprodukte von Die Limo Sirup müssen innerhalb des Aktionszeitraumes vom 13.09.2021 bis 24.10.2021 gekauft werden. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 24.10.2021 (23:59 Uhr deutscher Zeit CET/MEZ).
6 - Welche Händler nehmen an der Aktion teil?
Alle stationären Handelspartner, die Die Limo Sirup im Warenangebot führen, nehmen teil.
7 - Ist eine Mehrfachteilnahme möglich?
Pro Person und Haushalt (gleicher Name, gleiche E-Mail-Adresse und Bankverbindung) ist nur eine einmalige Teilnahme an der Aktion möglich. Die Teilnahme ist begrenzt auf maximal eine Flasche pro Sorte. Wird somit eine Flasche pro Sorte (Orange & Zitrone-Limette) gekauft, erhält man den maximalen Rabatt von 2€ (1€ pro Flasche und Sorte).
8 - Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Teilnahmebedingungen und ausführliche Informationen zu der Probieraktion erhältst Du hier.
9 - Bis wann kann ich den Kassenbon für die Rückerstattung des Kaufpreises von Die Limo Sirup einreichen?
Die Aktionsprodukte von Die Limo Sirup müssen innerhalb des Aktionszeitraumes vom 13.09.2021 bis 24.10.2021 gekauft werden. Teilnahmeschluss für die Übersendung der Daten ist der 24.10.2021 (23:59 Uhr deutscher Zeit CET/MEZ).
10 - Was passiert, nachdem der Kassenbon/die Rechnung auf der Webseite hochgeladen wurde?
Der Kassenbon wird nach dem Hochladen innerhalb von 4 Wochen geprüft. Sollten alle Kriterien erfüllt sein, erhältst Du eine Bestätigung. Anschließend wird automatisch, innerhalb von 4 Wochen, die Auszahlung veranlasst.
11 - Wann wird mein Guthaben ausgezahlt?
Nachdem Du das Teilnahmeformular ausgefüllt hast, findet eine individuelle Prüfung des von Dir eingereichten Kassenbons und Deiner Teilnehmerdaten innerhalb von 4 Wochen statt. Sobald Deine Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Danach wird Dir das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen. Bitte achte auf die vollständige und korrekte Eingabe Deiner Auszahlungsdaten. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
12 - Warum wurde mein Kassenbon/ meine Rechnung abgelehnt?
Dein Kassenbon/ Deine Rechnung kann u. a. aus folgenden Gründen abgelehnt werden:
· Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen.
· Der Kassenbon ist nicht lesbar.
· Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet.
· Das Produkt ist auf Deinem Kassenbon nicht zu erkennen.
· Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht.
· Das Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.
· Der Kassenbon ist zerknittert oder geknickt.
· Die Aufnahme wurde aus einem ungünstigen Winkel gemacht.

Stelle sicher, dass der Kassenbon vollständig abfotografiert oder eingescannt wurde und dass Händler, Kaufdatum, Bonsumme sowie die teilnehmenden Produkte auf dem Kassenbon erkennbar sind.
13 - Warum muss ich meinen Kassenbon aufbewahren?
Die acardo activation GmbH behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme im Einzelfall zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
14 - Ich kann meine Kassenbons leider nicht hochladen. Was kann ich tun?
Die Ursache kann verschiedene Gründe haben. In den meisten Fällen ist das Foto des Kassenbons zu groß. Versuche bitte, das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon/ die Rechnung mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.
15 - Ich habe technische Schwierigkeiten. War meine Teilnahme erfolgreich?
Prüfe zuerst, ob Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war Deine Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest Du nach 14 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten haben, überprüfe bitte, ob sie fälschlicherweise in Deinen Spam-Ordner gelandet ist, dann wende Dich bitte an customercare@acardo.com.
16 - Welche persönlichen Daten müssen für die Teilnahme angegeben werden?
Zur berechtigten Teilnahme benötigen wir: Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und IBAN.
17 - Was passiert mit meinen persönlichen Daten?
Die Erfassung der geforderten persönlichen Daten dient ausschließlich zur Durchführung der "Die Limo Sirup - 1€ SPAREN & PROBIEREN" - Aktion. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Daten, die Du uns bei Inanspruchnahme der "Die Limo Sirup - 1€ SPAREN & PROBIEREN" - Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung Deiner geltend gemachten Auszahlung genutzt. Mit der Teilnahme erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiter verarbeitet werden dürfen. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kannst Du Dich an folgende Adresse wenden: acardo activation GmbH, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.
18 - Wo kann ich mich bei Rückfragen zu der Probieraktion melden?
Bei Rückfragen zur Probieraktion kannst Du uns Deine Frage mit dem Betreff "Die Limo Sirup - 1€ SPAREN & PROBIEREN" an: customercare@acardo.com senden. Nach dem 24.10.2021 können wir leider keine Anfragen mehr entgegennehmen.
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