Überzeuge dich selbst von La Mia Pinsa! Nicht zufrieden - Geld zurück! Überzeuge dich selbst von La Mia Pinsa! Nicht zufrieden - Geld zurück!
La Mia Pinsa.
Alles andere als Pizza.
Luftiger Boden dank des innovativen Teigrezepts mit einer Mischung aus drei Mehlsorten und Sauerteig.
Dazu ausgewählte Zutaten in aufregenden Kombinationen.

Jeder Bissen eine kleine Geschmacksexplosion!
DAS SIND UNSERE SORTEN:
Unsere La Mia Pinsa Sorten Unsere La Mia Pinsa Sorten
Wenn du mehr über la Mia Pinsa erfahren willst,
besuche einfach oetker.de
Produkt kaufen, Kassenbon hochladen, Geld zurückbekommen! Produkt kaufen, Kassenbon hochladen, Geld zurückbekommen!
Schließen

Teilnahmebedingungen
„Dr. Oetker La Mia Pinsa-Cashback“

Für die Teilnahme an der Aktion „La Mia Pinsa“ gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“).

Veranstalter dieser Aktion ist die

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG
Lutterstraße 14
33617 Bielefeld

1. Teilnahme

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die ein Aktionsprodukt (siehe 1.2) in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter des Veranstalters und der an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Unternehmen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die Aktion „La Mia Pinsa“ findet zwischen dem 01.11.2021 und dem 31.12.2021, 23:59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf eines Aktionsprodukts. Aktionsprodukte sind Dr. Oetker La Mia Pinsa Rindersalami & rote Zwiebeln, Dr. Oetker La Mia Pinsa Mozzarella, Tomaten-Mix & Pecorino, Dr. Oetker La Mia Pinsa Spinat, Tomaten-Mix & veganer Pizzaschmelz oder Dr. Oetker La Mia Pinsa Mortadella & gelbe Paprika.


1.3 Der Veranstalter ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen oder unwahre Personenangaben machen oder dieselben Kassenbons mehrfach hochladen. In diesen Fällen steht dem Veranstalter auch das Recht zur Verweigerung der Gelderstattung bzw. zur Rückforderung des erstatteten Geldbetrages zu.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten, Beantwortung von 4 Fragen sowie Angabe des Händlers)und Hochladen des Kassenbons an der Aktion „La Mia Pinsa“ teilnehmen. Der Kassenbon muss den Einkauf eines Aktionsprodukts belegen. Jeder Original-Kassenbon ist nur einmal einlösbar. 

2.2 Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können gefaltet/geknickt werden, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Der Veranstalter behält sich vor, den originalen Kassenbon bis einen Monat nach Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. In diesem Fall muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an den Veranstalter senden.

2.3 Erstattet wird pro Person und Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von einer Aktionspackung. Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.4 Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis des Aktionsproduktes auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

3. Haftung

Der Veranstalter haftet nur für Schäden, die vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die leicht fahrlässige Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurden. Vorstehende Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten insbesondere für Schäden durch technische Ausfälle, Verzögerungen oder Unterbrechungen im Zusammenhang mit der Erreichbarkeit oder Beschaffenheit der Webseite oder der Übermittlung der Teilnehmerdaten oder dem Verlust oder der Löschung von Daten. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten nicht für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

4. Hinweise zum Datenschutz

4.1 Der Veranstalter wird im Rahmen der Aktion gewonnene, personenbezogene Daten („Teilnehmer-Daten“) als Verantwortliche Stelle im Sine der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) ausschließlich zur Erfüllung der Aktion verwenden und nur solange verarbeiten, soweit dies im Rahmen der Abwicklung der Aktion und unter Beachtung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen notwendig ist. Sämtliche Teilnehmer-Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, ausgenommen   Auftragsdienstleister zur Abwicklung der Aktion.

4.2 Rechtsgrundlage für die Datenverarbeitung ist Art. 6 Abs. 1 b DSGVO. Jedem Teilnehmer steht das gesetzliche Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Einschränkung sowie Übertragbarkeit in Bezug auf die verarbeiteten Teilnehmer-Daten zu. Diese Rechte können gegenüber dem Datenschutzbeauftragten des Veranstalters postalisch (Adresse siehe oben) oder unter datenschutz@oetker.de geltend gemacht werden. Außerdem besteht das gesetzliche Beschwerderecht über Datenschutzverletzungen bei den zuständigen Datenschutzbehörden.

4.3 Die Verarbeitung der Teilnehmer-Daten ist zur Teilnahme an der Aktion erforderlich. Werden die Teilnehmer-Daten nicht bereitgestellt oder eine Löschung der Daten gefordert, ist eine Teilnahme an der Aktion nicht (mehr) möglich. Die aktuelle Datenschutzerklärung des Veranstalters findest du hier https://www.oetker.de/footer-meta/datenschutzhinweis.

Schließen
Dein Kassenbon-Upload
Hinweis: Deine Daten werden nach der Aktion vollständig gelöscht und nicht zu Werbezwecken genutzt.
Angaben zur Person
Angaben zum Produkt
Hättest du La Mia Pinsa auch ohne die Testaktion gekauft?*
Würdest du La Mia Pinsa wieder kaufen?*
Wenn nein, warum nicht?
Wie bist du auf unsere La Mia Pinsa Aktion aufmerksam geworden?*
Kassenbon Upload
Kassenbon Informationen*
Weitere Informationen zum Kassenbon
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT ES DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN
Welche und wie viele Dr. Oetker La Mia Pinsa Produkte muss ich kaufen?
Die Geld-zurück-Garantie gilt für den Kauf eines Produktes Dr. Oetker La Mia Pinsa der folgenden Varianten:

• Dr. Oetker La Mia Pinsa Rindersalami & rote Zwiebeln,
• Dr. Oetker La Mia Pinsa Mozzarella, Tomaten-Mix & Pecorino,
• Dr. Oetker La Mia Pinsa Spinat, Tomaten-Mix & veganer Pizzaschmelz
• Dr. Oetker La Mia Pinsa Mortadella & gelbe Paprika.

Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.11.2021 und 31.12.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 09.01.2022 um 23:59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.12.2021 auf https://cashback.couponplatz.de/droetkerpinsa in einer gemeinsamen Datei online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach Teilnahme möglich?
Nein, pro Person kann maximal ein Aktionsprodukt getestet werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen das Geld / der Betrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.
Impressum | KontakT