So einfach geht‘s

1. Für Deine Fellnase 2,5kg Trocken- und 400g Nassfutter Deiner Wahl kaufen.
2. Deinen Kassenbon hochladen & Geld zurück erhalten.
3. Deine Fellnase noch mehr verwöhnen.
Hier findest du deinen Shop mit Edgard&Cooper produkten
Viel FRISCHES Fleisch
Zur Herstellung unseres Trockenfutters verwenden wir viel frisches Fleisch - also nichts überverarbeitetes oder getrocknetes. Und absolut kein Fleischmehl oder Knochen.
NATÜRLICHES Obst & Gemüse
Wir kombinieren das Fleisch mit köstlichen Extras, wie viel gesundes Obst, Gemüse, Beeren und Kräutern. Das ergibt ein ausgewogenes Futter, mit allen Nährstoffen die Dein Hund braucht.
Formen & BACKEN
Wir bringen unser Trockenfutter in die passende Form und backen es schonend bei niedriger Temperatur. So bleibt es nahrhaft und schmeckt noch besser.

Lade hier Deinen Kassenbon hoch

Schließen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der Aktion „Dein köstliches Hundefutter Probierpaket“ gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

Veranstalter dieser Aktion ist die 4Healthy Pets NV, Spinnerijstraat 101/0023, 8500 Kortrijk, Belgien.

1. Teilnahme

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon im stationären Handel in Deutschland / Österreich / Schweiz erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Online-Shops. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die Aktion „Dein köstliches Hundefutter Probierpaket“ findet zwischen dem 01.01.2021 und dem 30.06.2021, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten. Aktionsprodukte sind 2.5kg Trockenfutter in Kombination mit 400g Nassfutter. Nur so lange der Vorrat reicht. Es stehen insgesamt 6.000 Probierpakete zur Verfügung.


1.3 4Healthy Pets NV ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.4 Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten, Name des Hundes sowie Angabe des Händlers) und Hochladen des Kassenbons an der Aktion „Dein köstliches Hundefutter Probierpaket“ teilnehmen.

Erstattet wird pro Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal die Differenz zwischen dem Einkaufspreis und dem Probierpaket in Höhe von 8€ (20CHF), maximal aber 14€ (für die Schweiz maximal 19CHF). 

Beispiel: Der Teilnehmer kauft einmal 2,5kg Trocken- und 400g Edgard & Cooper Nassfutter für einen fiktiven Händlerpreis von 21 €. Er erhält hierfür dann eine Rückerstattung von 13€, sodass er für dieses Probierpaket nur 8 € bezahlt hat.

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. 4Healthy Pets NV behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an 4Healthy Pets NV senden.  Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.2 Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

4Healthy Pets NV behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

3. Haftung

Eine Haftung der 4Healthy Pets NV in Bezug auf Schäden, die im Rahmen der Teilnahme an der Aktion entstehen, ist ausgeschlossen. Insbesondere ist eine Haftung für entgangene Erstattungen ausgeschlossen, die auf einer technischen Störung beruhen. Die 4Healthy Pets NV und acardo group AG übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Aktions-Website jederzeit verfügbar und durch die Teilnehmer abrufbar bzw. inhaltlich oder technisch fehlerfrei ist. Mit Auszahlung der Erstattung an die Teilnehmer ist der Veranstalter von jeglicher Verpflichtung befreit. Alle Angaben seitens des Veranstalters erfolgen ohne Gewähr. Die 4Healthy Pets NV haftet nur für Schäden, welche von der 4Healthy Pets NV vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurden. Vorstehende Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten insbesondere für Schäden durch technische Ausfälle, Verzögerungen oder Unterbrechungen im Zusammenhang mit der Übermittlung der Teilnehmerdaten sowie des Verlusts oder Löschung von Daten. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte, insbesondere bei Nutzung von mobilen Endgeräten, übernehmen die 4Healthy Pets NV und acardo group AG keine Haftung. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten nicht für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. 

 

Hinweise zum Datenschutz

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig. 4Healthy Pets NV respektiert die Privatsphäre aller Personen, die an der Aktion teilnehmen. 4Healthy Pets NV wird, im Rahmen der Aktion gewonnene, personenbezogene Daten ausschließlich und nur solange speichern und verarbeiten, soweit dies im Rahmen der Abwicklung der Aktion notwendig ist. Begünstigte können auf Webseiten von 4Healthy Pets NV und/oder der jeweiligen Kooperationspartner namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Begünstigte ausdrücklich einverstanden.  Sämtliche personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden insbesondere nicht zu Werbezwecken genutzt und nur zur optimalen Auftragsabwicklung ggf. an Dritte. Selbstverständlich können Sie über die bei 4Healthy Pets NV gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen und / oder der Verwendung Ihrer Daten jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft gegenüber 4Healthy Pets NV widersprechen, indem Sie einfach eine E-Mail an (woof@edgardcooper.com) schicken. 4Healthy Pets NV wird dann Ihre betreffenden Daten umgehend löschen. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier http://help.edgardcooper.com/en/articles/4143059-privacy-policy

 

Name deiner Fellnase
Angaben zur Person
Kontodaten
oder
Hinweis: Deine Daten werden nach der Aktion vollständig gelöscht.
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!

FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBTS DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGEN FRAGEN.

Welche und wie viele Edgard & Cooper Produkte muss ich kaufen?
Die Probier-Paket Aktion von Edgard & Cooper (4 Healthy Pets NV) gilt für den Kauf der Kombination eines Produkts 2,5 kg Trockenfutter und einem 400 g Nassfutter. Die Aktion gilt nur für in Deutschland / Österreich / Schweiz gekaufte Produkte. Onlineshops sind hiervon ausgenommen.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland / Österreich / Schweiz. Mitarbeiter der 4 Healthy Pets NV, sämtliche an der Entwicklung/ Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.01.2021 und 30.06.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 30.06.2021 um 23:59Uhr.
Wo finde ich die Produkte?
Edgard & Cooper hat eine Filialsuche bereitgestellt, wo du deine nächste Filiale mit den Produkten findest. https://de.edgardcooper.com/pages/store-locator. Ausgeschlossen sind Online-Shops.
Warum sind 2,5kg und 400g Edgard & Cooper Futter im Probierpaket?
Um deinen vierbeinigen Freund effektiv auf ein neues Futter umzustellen brauchst du etwas Zeit. Reduziere die Menge des aktuellen Futters innerhalb von 3-4 Tagen im Napf deines Hundes, während du den Anteil des neuen Futters erhöhst. So verhinderst du Bauchschmerzen und Veränderung in der Konsistenz des Stuhlgangs deiner Fellnase. In unserem Probierpaket befinden sich 2,5kg Trockenfutter und 400g Nassfutter um den Wechsel zu Edgard & Cooper leicht und schmackhaft zu gestalten. Für mehr Tipps zur Hundeernährung und vielem mehr, schaue auf unserem Blog vorbei: https://de.edgardcooper.com/blogs/articles
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 30.06.2021 in einer gemeinsamen Datei online auf https://cashback.couponplatz.de/EdgardCooper hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren? 
4 Healthy Pets NV (Edgard & Cooper) behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich? 
Nein, pro Person kann maximal ein Probierpaket getestet werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Für jede gültige Teilnahme wird das Geld innerhalb von 4 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang. 
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.