Diese Aktion ist beendet.









FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT'S DIE ANTWORTEN AUF
‍DIE WICHTIGSTEN FRAGEN.


Welche Gerolsteiner Produkte darf ich kaufen?
Die Aktion ist gültig beim Kauf eines Sixpacks oder Kastens Gerolsteiner Mineralwasser (Sprudel, Medium oder Naturell) in Deutschland.
Wer darf an der Cashback-Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind und über einen ständigen Wohnsitz in Deutschland verfügen. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Teilnahmeberechtigung zu prüfen und einen Altersnachweis (z.B. eine Kopie des Passes oder einer anderen anerkannten Form von Ausweis) anzufordern. Die Teilnahme an der Aktion “Gerolsteiner Newsletter Rabatt-Aktion“ findet ausschließlich online statt. Ein Internetzugang ist erforderlich. Eine Teilnahme per Post ist nicht möglich. Die Mitarbeiter des Veranstalters und von acardo sowie ihre Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über Gewinnspielvereine und automatisierte Dienste ist ebenfalls ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Die Promotion startet am 19.10.2019 und endet am 16.11.2019. Der Einsendeschluss ist der 30.11.2019.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss spätestens bis zum 30.11.2019 online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Deine persönlichen Daten wie Name, E-Mail-Adresse, Bankverbindung sowie der Aktionscode vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, es ist nur eine Teilnahme pro Gerolsteiner Newsletter Empfänger und Konto/Paypal Adresse in Verbindung mit dem Kaufnachweis und des Aktionscodes möglich.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen nach Hochladen der Daten und Prüfung der Teilnahme die Erstattung von 1 EUR an die angegebene IBAN oder via PayPal überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was mache ich, wenn ich die Erstattung noch nicht erhalten habe?
Wenn Du die Erstattung innerhalb von 30 Tagen nach der Teilnahmebestätigung nicht erhalten hast, wende Dich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.com.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Du uns bei Inanspruchnahme der Cashback-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung Deiner geltend gemachten Erstattung genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme
erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.