WAS WIRD VERLOST?
Gewinne jede Woche einen 500€ Westwing* Gutschein!
WIE DU MITMACHEN KANNST:
EIN GLADE® PRODUKT KAUFEN
1 gekauftes Produkt
=
1 Gewinnchance
=
1 Gewinnchance
KASSENBON HOCHLADEN
Fotografiere oder scanne den Kaufbeleg, ergänze deine Daten und
lade alles über die Upload-Funktion hoch.
DATEN AUSFÜLLEN
UND ABSCHICKEN.
VIEL GLÜCK!
UND ABSCHICKEN.
VIEL GLÜCK!
Gewinne jede Woche einen 500€ Westwing* Gutschein!
Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen
Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen
Welche und wie viele Glade® Produkte muss ich kaufen?
Die Aktion von Glade® gilt für den Kauf eines Produkts. Die Aktion gilt
nur für in Deutschland und Österreich gekaufte Produkte.
Wer darf am Gewinnspiel teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in
Deutschland. Mitarbeiter der SC Johnson GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion
beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und
Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.07.2020 und 31.12.2020 erfolgen.
Der Einsendeschluss ist der 31.12.2020 um 23:59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich
dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum
31.12.2020 in einer gemeinsamen Datei online auf www.cashback.couponplatz.de/glade-gewinnspiel
hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie
die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des
Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt
werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
SC Johnson GmbH behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern,
um die Teilnahme zu
überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des
Kaufpreises erfolgen.
überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des
Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Ja, Sie können beliebig oft an dem Gewinnspiel mit weiteren
Kaufnachweisen teilnehmen.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst,
werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden
die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und
Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer
einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur
vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der
Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften,
Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden:
acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E- Mail: customercare@acardo.com.