Diese Aktion ist bereits beendet!
Die große iRobot Cashback-Aktion
Sie möchten ein Upgrade für mehr Freizeit? Dann gönnen Sie sich jetzt
einen Saug- oder Wischroboter von iRobot. Erleben Sie damit die neue Art zu putzen: Putzen lassen! Und zwar
smart. Bestimmen Sie mit Hilfe der iRobot HOME App wann und wo gesaugt oder gewischt werden soll. Sie können
sich dank der vielen intelligenten Funktionen in Zukunft einfach zurücklehnen.
Jetzt wechseln und bis zu 75 € Cashback sichern!
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Wie Sie mitmachen können?
Schritt 1
Zugreifen
Im Aktionszeitraum vom 20.11.2020 bis 09.01.2021 eines der
teilnehmenden Premiumprodukte von iRobot kaufen
Schritt 2
Teilnehmen
Foto vom Kassenbon machen und bis zum 23.01.2021 hier hochladen
Schritt 3
Zurücklehnen
Ihr neuer Saug- oder Wischroboter übernimmt in Zukunft die Hausarbeit -
und Ihr Cashbackbetrag wird innerhalb von 30 Tagen auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen
Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt‘s die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Hier gibt‘s die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Welches iRobot Produkt kann ich kaufen, um das Cashback zu
erhalten?
Die Cashback Aktion von iRobot Germany GmbH gilt für den Kauf eines
Produktes der folgenden drei Produkttypen: Roomba i7158, Roomba i7558 und Braava jet m6138.
Welche Handelspartner nehmen an der Aktion teil?
Teilnehmende Handelspartner sind nur MediaMarkt, Saturn, expert und
OTTO. Dies sowohl online als auch offline im Handel.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz
in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland bei einem teilnehmenden Handelspartner erworben haben
(s.o.) und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard
erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Ebenfalls ist das Angebot auf eine
Teilnahme pro Person und pro Haushalt begrenzt. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder
Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren
jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 20.11.2020 und dem 09.01.2021
erfolgen. Der Einsendeschluss des Kassenbons ist bis zum 23.01.2021 um 23:59 Uhr möglich.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was
muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum
23.01.2021 um 23:59 Uhr online auf www.irobot.de/cashback hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen
Daten wie Name, Adresse, Bankdaten sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben
werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete
Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
iRobot behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der
Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer bei Aufforderung den
Original-Kassenbeleg auf eigene Kosten an iRobot senden. Wir empfehlen den Kassenbeleg Minimum so lange
aufzubewahren bis der Cashback Betrag ausgezahlt wurde. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden
kann bei Prüfung, kann die Auszahlung des Cashback Betrags nicht erfolgen.
Wo finde ich meine Seriennummer?
Die Seriennummer befindet sich als kleiner, länglicher Aufkleber auf der
Unterseite des Kartons rechts über dem Barcode. Ebenfalls findet man diesen nochmals beim Roomba unter
dem Auffangbehälter bzw. beim Braava unter dem Wassertank des Roboters.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Eine Mehrfach-Teilnahme ist nicht möglich. Es kann nur eine Person pro
Haushalt und IBAN einmalig an der Aktion teilnehmen. Dazu auch mehr in den Teilnahmebedingungen unter
Punkt 3 (Ausschluss bestimmter Personen).
Was mache ich, wenn ich die Cashback Auszahlung noch nicht erhalten
habe?
Wenn Sie die Cashback Auszahlung innerhalb von 30 Tagen nach der
Teilnahmebestätigung nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.de.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der „Cashback Aktion iRobot“
übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Cashback genutzt. Aus diesem
Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die
Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Cashback Auszahlungen übernimmt. Mit der Teilnahme
erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der
Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger
Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen
Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen
Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an
folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund
E-Mail: customercare@acardo.com
E-Mail: customercare@acardo.com