Die große iRobot Cashback-Aktion
Sie möchten ein Upgrade für mehr Freizeit? Dann gönnen Sie sich jetzt einen Saug- oder Wischroboter von iRobot. Erleben Sie damit die neue Art zu putzen: Putzen lassen! Und zwar smart. Bestimmen Sie mit Hilfe der iRobot HOME App wann und wo gesaugt oder gewischt werden soll. Sie können sich dank der vielen intelligenten Funktionen in Zukunft einfach zurücklehnen.

Jetzt wechseln und bis zu 75 € Cashback sichern!
Wie Sie mitmachen können?
Schritt 1
Zugreifen
Im Aktionszeitraum vom 20.11.2020 bis 09.01.2021 eines der teilnehmenden Premiumprodukte von iRobot kaufen
Schritt 2
Teilnehmen
Foto vom Kassenbon machen und bis zum 23.01.2021 hier hochladen
Schritt 3
Zurücklehnen
Ihr neuer Saug- oder Wischroboter übernimmt in Zukunft die Hausarbeit - und Ihr Cashbackbetrag wird innerhalb von 30 Tagen auf das von Ihnen angegebene Konto überwiesen
Schließen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der Aktion „Upgrade für mehr Freizeit – jetzt wechseln und bis zu 75 € Cashback sichern.“ (nachfolgend „Aktion“ genannt) gelten ausschließlich die folgenden Bedingungen (auch „Teilnahmebedingungen“ genannt).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

Veranstalter dieser Aktion ist die iRobot Germany GmbH, Am Sandtorpark 6, 20457 Hamburg
E-Mail: customercare@acardo.com

1. Teilnahme

1.1 Durch die Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen.

1.2 Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland bei einem teilnehmenden Handelspartner erworben haben (Handelspartner sind nur MediaMarkt, Saturn, expert und OTTO) und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Ebenfalls ist das Angebot auf eine Teilnahme pro Person und pro Haushalt begrenzt. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.3 Die Aktion „Upgrade für mehr Freizeit – jetzt wechseln und bis zu 75 € Cashback sichern“ findet zwischen dem 20.11.2020, 00:00 Uhr und dem 09.01.2021, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle bis zwei Wochen nach Aktionszeitraum (d.h. bis spätestens zum 23.01.2021, 23.59 Uhr, Eingang Upload) hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1 der Teilnahmebedingungen) über den Kauf von Aktionsprodukten. Aktionsprodukte sind Roomba i7158, Roomba i7558 oder Braava jet m6138 (zusammen nachfolgend „Aktionsprodukte“). Die Aktion gilt nur beim Kauf eines der Aktionsprodukte bei den folgenden teilnehmenden Handelspartnern: MediamarktSaturn Retail Group, expert Warenvertrieb GmbH und die Otto GmbH & Co KG (zusammen nachfolgend „Handelspartner“). Der Kauf bei diesen Handelspartnern ist sowohl offline als auch online möglich. Eine Auszahlung des Cashbacks erfolgt nur bis zu einem Maximalbetrag in Höhe von maximal 75 €.

1.4 Die iRobot Germany GmbH berechtigt die acardo group AG, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.5 Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten sowie Angabe des Händlers) und das Hochladen des Kassenbons oder der Online-Rechnung eines der Aktionsprodukte an der Aktion „Upgrade für mehr Freizeit – jetzt wechseln und 75 € Cashback sichern.“ teilnehmen.

Erstattet wird pro Person und Konto (Name, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) bis zu maximal und einmalig 75 € von einem Aktionsprodukt (Entweder: Roomba i7158 = 50 € Cashback, Roomba i7558 = 75 € Cashback oder Braava jet m6138 = 75 € Cashback).
Bundle-Deals und Kombinationsangebote der teilnehmenden Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen (z.B: Roomba i7158 & Echo Dot). Ebenfalls ausgeschlossen sind Käufe von nicht an der Aktion teilnehmenden Handelspartnern (siehe 1.3).

2.2 Der Kassenbon bzw. die Online-Rechnung muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können gefaltet/geknickt werden, solange noch die relevanten Elemente (Aktionsprodukt, Bonsumme, Bon-Nr., gewährte Rabatte, Kaufpreis, Händler und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion.

2.3 Es werden folgende Formate für das Hochladen des Kassenbons akzeptiert: JPG, PNG, PDF mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon/die Online-Rechnung unvollständig oder nicht lesbar sein oder fälschlicherweise bei einem Hochladevorgang das gekaufte Aktionsprodukt nicht nachgewiesen werden, ist die gesamte Teilnahme und damit die Inanspruchnahme des Cashbacks ungültig.

2.4 Die iRobot Germany GmbH behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an die iRobot Germany GmbH senden; weitere Details dazu finden sich in Klausel 3. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehrerer o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.5 Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen nach Prüfung der Teilnahme der entsprechende Cashbackbetrag des jeweiligen Aktionsproduktes auf das angegebene Konto überwiesen, die Prüfung durch die iRobot Germany GmbH beginnt in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach Übermittlung des Kassenbons/der Online-Rechnung. Es erfolgt keine separate Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

3. Ausschluss bestimmter Personen

Die iRobot Germany GmbH ist berechtigt, einzelne Teilnehmer – auch nachträglich – von der Aktion auszuschließen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder bedient haben oder dass sie in sonstiger, nicht regelkonformer Art und Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen oder in sonstiger Weise die Aktion negativ oder entgegen den Teilnahmebedingungen zu beeinflussen. Gleiches gilt für Personen, die Kassenbons veröffentlichen oder kommerziell, beispielsweise über Online-Plattformen, verkaufen. Im Falle eines berechtigten Ausschlusses von der Aktion verfallen etwaige Ansprüche des ausgeschlossenen Teilnehmers, auch wenn die Rückerstattung bereits von der iRobot Germany GmbH bestätigt oder sonst zugesagt wurde. Die iRobot Germany GmbH hat in einem solchen Fall außerdem das Recht, bestätigte Rückzahlungen abzuerkennen und bereits erstattete Beträge zurückzufordern. Die iRobot Germany GmbH behält sich außerdem das Recht vor, bei Verdacht auf unrechtmäßige Teilnahme oder aus Qualitätssicherungsgründen, den Originalkaufbeleg postalisch anzufordern. Die Portokosten für die Zusendung werden dem Teilnehmer im Falle eines gültigen Kassenbons zusammen mit den Produktkosten gemäß Kaufbeleg erstattet.

4. Haftung

Die iRobot Germany GmbH und die acardo group AG übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Aktions-Website jederzeit verfügbar und durch Teilnehmer aufrufbar bzw. inhaltlich oder technisch fehlerfrei ist.

Die iRobot Germany GmbH haftet in allen Fällen vertraglicher und außervertraglicher Haftung bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen auf Schadensersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen.

In sonstigen Fällen haftet die iRobot Germany GmbH – soweit nicht im vorherigen Absatz abweichend geregelt – nur bei Verletzung einer Vertragspflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrags überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung die Teilnehmer regelmäßig vertrauen dürfen (so genannte Kardinalpflicht), und zwar beschränkt auf den Ersatz des vorhersehbaren und typischen Schadens. In allen übrigen Fällen ist die Haftung der iRobot Germany GmbH vorbehaltlich der Regelungen im vorherigen Absatz ausgeschlossen.

Die Haftungsbegrenzung gilt nicht für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie dem Produkthaftungsgesetz.

5.Datenschutz

5.1. Mit der Durchführung und Abwicklung der Aktion „Upgrade für mehr Freizeit – jetzt wechseln und bis zu 75 € Cashback sichern.“ inkl. Ihres Cashback-Anspruchs haben wir die Agentur acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, beauftragt, welche Ihre für die Durchführung und Abwicklung der Aktion erforderlichen personenbezogenen Daten im Auftrag und nach Weisung der iRobot Germany GmbH erhebt, speichert und nutzt. Wir haben mit der acardo group AG einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 DSGVO (auch DPA genannt) abgeschlossen, in dem wir die acardo group AG verpflichten, die Daten unserer Kunden zu schützen und sie nicht an Dritte weiterzugeben.

5.2 Rechtliche Grundlagen für diese Datenverarbeitung sind die des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen erlaubt) und Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Wahrung berechtigter Interessen des Datenverantwortlichen erlaubt).

5.3 Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Der Widerspruch ist zu richten an acardo group AG, Stichwort: iRobot Cashbackaktion, Am Kai 12, 44263 Dortmund oder per E-Mail an customercare@acardo.com.

5.4 Informationen zur Verarbeitung und dem Schutz personenbezogener Daten durch die iRobot Germany GmbH können den Datenschutzbestimmungen unter: https://www.irobot.de/legal/privacy-policy entnommen werden

6. Anwendbares Recht

Die Aktion unterliegt ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Die gesetzlichen Vorschriften zur Beschränkung der Rechtswahl und zur Anwendbarkeit zwingender Vorschriften insbes. des Staates, in dem der Teilnehmer als Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, bleiben unberührt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Durchführende Agentur:
acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund

7. Kontakt

acardo group AG

iRobot Germany GmbH Cashback Aktion
Am Kai 12
44263 Dortmund

Schließen
Schließen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der Aktion „Aptamil Zufriedenheitsgarantie“ gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

Veranstalter dieser Aktion ist die Milupa Nutrica GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main.

1. Teilnahme

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die Aktion „Aptamil Zufriedenheitsgarantie“ findet zwischen dem 18.11.2019 und dem 08.12.2019, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten. Aktionsprodukte sind Aptamil Pronutra-Advance 2 oder Aptamil Prosyneo HA2.


1.3 Milupa Nutricia GmbH ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.4 Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten, Beantwortung einer Frage sowie Angabe des Händlers), Hochladen des Kassenbons eines Aptamil Pronutra-Advance 2 oder Aptamil Prosyneo HA2 sowie Angabe eines individuellen Aktionscodes an der Aktion „Aptamil Zufriedenheitsgarantie“ teilnehmen.

Die Teilnahme ist nur gültig für die bei Aptaclub angemeldeten Personen, die einen Newsletter mit individuellem Aktionscode erhalten haben.

Erstattet wird je Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von 1 Aktionspackung (Entweder Aptamil Pronutra-Advance 2 oder Aptamil Prosyneo HA2).

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Milupa Nutricia GmbH behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an Milupa Nutricia GmbH senden. Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.2 Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Milupa Nutricia GmbH behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Hinweise zum Datenschutz

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig. Milupa Nutricia GmbH respektiert die Privatsphäre aller Personen, die an der Aktion teilnehmen. Milupa Nutricia GmbH wird, im Rahmen der Aktion gewonnene, personenbezogene Daten ausschließlich und nur solange speichern und verarbeiten, soweit dies im Rahmen der Abwicklung der Aktion notwendig ist. Begünstigte können auf Webseiten von Milupa Nutricia GmbH und/oder der jeweiligen Kooperationspartner namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Begünstigte ausdrücklich einverstanden. Sämtliche personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden insbesondere nicht zu Werbezwecken genutzt und nur zur optimalen Auftragsabwicklung ggf. an Dritte. Selbstverständlich können Sie über die bei Milupa Nutricia GmbH gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen und / oder der Verwendung Ihrer Daten jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Milupa Nutricia GmbH widersprechen, indem Sie einfach eine E-Mail an (mamaco@milupa.de) schicken. Milupa Nutricia GmbH wird dann Ihre betreffenden Daten umgehend löschen. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier http://www.milupa-nutricia.de/mg/de/home/toparea/datenschutz.html.

Schließen
Ihr Kassenbon-Upload
Hinweis: Ihre Daten werden nach der Aktion vollständig gelöscht.
Angaben zu Ihrer Person 
Produktinfos
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt‘s die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Welches iRobot Produkt kann ich kaufen, um das Cashback zu erhalten? 
Die Cashback Aktion von iRobot Germany GmbH gilt für den Kauf eines Produktes der folgenden drei Produkttypen: Roomba i7158, Roomba i7558 und Braava jet m6138. 
Welche Handelspartner nehmen an der Aktion teil? 
Teilnehmende Handelspartner sind nur MediaMarkt, Saturn, expert und OTTO. Dies sowohl online als auch offline im Handel.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland bei einem teilnehmenden Handelspartner erworben haben (s.o.) und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Ebenfalls ist das Angebot auf eine Teilnahme pro Person und pro Haushalt begrenzt. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen. 
Wie lange läuft die Aktion? 
Der Produktkauf muss zwischen dem 20.11.2020 und dem 09.01.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss des Kassenbons ist bis zum 23.01.2021 um 23:59 Uhr möglich.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten? 
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 23.01.2021 um 23:59 Uhr online auf www.irobot.de/cashback hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse, Bankdaten sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren? 
iRobot behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer bei Aufforderung den Original-Kassenbeleg auf eigene Kosten an iRobot senden. Wir empfehlen den Kassenbeleg Minimum so lange aufzubewahren bis der Cashback Betrag ausgezahlt wurde. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann bei Prüfung, kann die Auszahlung des Cashback Betrags nicht erfolgen.
Wo finde ich meine Seriennummer? 
Die Seriennummer befindet sich als kleiner, länglicher Aufkleber auf der Unterseite des Kartons rechts über dem Barcode. Ebenfalls findet man diesen nochmals beim Roomba unter dem Auffangbehälter bzw. beim Braava unter dem Wassertank des Roboters.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Eine Mehrfach-Teilnahme ist nicht möglich. Es kann nur eine Person pro Haushalt und IBAN einmalig an der Aktion teilnehmen. Dazu auch mehr in den Teilnahmebedingungen unter Punkt 3 (Ausschluss bestimmter Personen).
Was mache ich, wenn ich die Cashback Auszahlung noch nicht erhalten habe?
Wenn Sie die Cashback Auszahlung innerhalb von 30 Tagen nach der Teilnahmebestätigung nicht erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.de.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der „Cashback Aktion iRobot“ übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Cashback genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Cashback Auszahlungen übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund
E-Mail: customercare@acardo.com