Die Jordans Granola Crunchy Müsli
Zufriedenheitsgarantie
In Jordans Cerealien kommen nur beste Zutaten - darauf achten wir mit Leidenschaft!
Sie sind mit unserem Produkt zufrieden. Das freut uns sehr!
Doch nicht zufrieden? So erhalten Sie Ihr Geld zurück:
1. Eine beliebige Sorte Jordans Granola Crunchy Müsli kaufen und 7 Tage testen
2. Nicht zufrieden? Foto vom Kassenbon und Produkt hochladen und kurzes Feedback schreiben
3. Rückerstattung des Kaufpreises erhalten
Schließen

Teilnahmebedingungen

Veranstalter: The Jordans & Ryvita Company, a division of ABF Grain Products Limited, mit eingetragenem Sitz in Weston Centre, 10 Grosvenor Street, London, W1K 4QY, Vereintes Königreich und mit seinem Firmensitz in Market Garden Road, Biggleswade, Bedfordshire, SG18 8QB, Vereintes Königreich (im Folgenden „JDR“ genannt).

 

Mit der Teilnahme an der Aktion akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen:

  • Teilnahme
    • Die Promotion bezieht sich ausschließlich auf die Promotion von JDRs "Jordans Granola Crunchy Müsli" (das "Aktionsprodukt").
    • Die Aktion findet im Zeitraum vom 01.07.2021 – 14.01.2022 („Aktionszeitraum“) statt.
    • Der Kaufzeitraum für das Aktionsprodukt ist vom 01.07.2021 – 31.12.2021. Alle Einkäufe eines Aktionsprodukts bei teilnehmenden Händlern während dieses Zeitraums sind teilnahmeberechtigt.
    • Der Einlösezeitraum ist vom 08.07.2021 bis 14.01.2022 (Während dieser Zeit kann der Teilnehmer seinen Kaufbeleg hochladen).
    • Der Stichtag für den letzten Upload eines Kaufbelegs ist 14.01.2022 23:59 Uhr oder bis die Anzahl von einem Aktionsprodukt erstattet wurde. Spätere Uploads werden nicht berücksichtigt, unabhängig vom Grund der Verzögerung.
    • Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die während des Kaufzeitraums ein Aktionsprodukt in Deutschland erworben haben und über ein Bankkonto in der Europäischen Union verfügen, die am SEPA Zahlungsstandard teilnimmt. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Eine Teilnahme im Namen einer anderen natürlichen Person ist daher nicht zulässig. Darüber hinaus ist die Teilnahme einer anderen Person, die mit dem Teilnehmer in einem Haushalt lebt, nicht zulässig. Wer falsche Angaben zur Person macht, wird ebenfalls ausgeschlossen. Mitarbeiter von JDR, sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
    • Vorbehaltlich einer ordnungsgemäßen und gültigen Teilnahme gemäß diesen Teilnahmebedingungen kann ein Teilnehmer, wenn er mit dem Aktionsprodukt nicht zufrieden ist, eine Rückerstattung des Kaufpreises von maximal einem Aktionsprodukt (bis zu einem Höchstwert von 3,49 €) nach seiner Teilnahme an der Aktion (durch Abgabe seiner Bewertung zum Aktionsprodukt) und durch Vorlage eines Kaufbelegs zum Nachweis seines Kaufs des Aktionsprodukts während des Kaufzeitraums verlangen.

 

  • Durchführung der Aktion
    • Die Zufriedenheitsgarantie gilt ausschließlich für Jordans Granola Crunchy Müsli Produkte. Andere Artikel von JDR sind nicht teilnahmeberechtigt.
    • Der Teilnehmer muss mindestens ein Aktionsprodukt während des Kaufzeitraums (01.07.2021 – 31.12.2021) kaufen. Nach einem Testzeitraum von 7 Tagen kann der Teilnehmer, wenn er mit dem Aktionsprodukt nicht zufrieden ist, seine Rückerstattung (bis zu einem Höchstwert von 3,49 €) beantragen, indem er zu einem beliebigen Zeitpunkt während des Einlösezeitraums auf die Aktionswebsite (https://cashback.couponplatz.de/jordans) hochlädt:
      • ein Foto seiner/ihrer Quittung (mit eindeutigem Nachweis des Kaufs des Aktionsprodukts) und
      • ein Foto des gekauften Aktionsprodukts selbst.
    • Zusätzlich wird der Teilnehmer gebeten, seine Bewertung zum Aktionsprodukt abzugeben und zu erklären, warum er mit dem Aktionsprodukt nicht zufrieden war. Die Bewertung muss mindestens 15 Wörter enthalten, um eine genaue Beschreibung der Meinung des Teilnehmers zum Aktionsprodukt zu liefern.
    • Um JDR bei der Bearbeitung der Einreichung und des Anspruchs des Teilnehmers zu unterstützen, wird der Teilnehmer auf der Aktionswebsite außerdem aufgefordert, seine persönlichen Daten wie folgt anzugeben: Anrede; Vorname; Nachname; E-Mail-Adresse; Bankverbindung (IBAN und BIC) und Angaben zum Kauf des Aktionsprodukts (z. B. Ort und Datum des Kaufs).
    • Da es sich um eine Zufriedenheitsgarantie handelt, erstattet JDR den Preis des Aktionsprodukts (bis zu einem Höchstwert von 3,49 €) nur dann, wenn der Teilnehmer nachweisen kann, dass er mit dem Aktionsprodukt nicht zufrieden war und eine entsprechend negative Bewertung des Aktionsprodukts abgegeben hat.
    • Der hochgeladene Kaufbeleg des teilnehmenden Händlers und das Foto des Aktionsprodukts müssen vollständig sichtbar sein. Besonders lange Bons können gefaltet werden etc., solange die relevanten Informationen (Händler, Aktionsprodukt, Kaufpreis, Bonsumme und Kaufdatum) klar und deutlich sichtbar bleiben.
    • Jeder Hochlade-Vorgang steht für eine Inanspruchnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt zum Ausschluss von der Aktion. Jeder Kaufbeleg darf nur einmal verwendet werden. JDR behält sich das Recht vor, bei nachträglichen Kontrollen den Originalbeleg bis zum Ende der Promotion zu verlangen.
    • Wir bitten darum, die auf dem Kaufbeleg ausgewiesenen weiteren Produkte, die nicht im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden können, unkenntlich zu machen, ebenso wie die Angaben zur Zahlungsweise des Teilnehmers (EC-, Kreditkarte, Name etc.).
    • Beim Hochladen einer Kopie des jeweiligen Kaufbelegs sind folgende Formate zulässig: jpg, png, pdf mit einer maximalen Dateigröße von 10 MB.
    • Fehlt der Kaufbeleg, ist er unvollständig, unleserlich oder kann das gekaufte Aktionsprodukt bei einem Upload-Vorgang nicht korrekt nachgewiesen werden, so gilt der gesamte Anspruch als ungültig und der Teilnehmer wird per E-Mail entsprechend informiert.
    • Vorbehaltlich dieser Bedingungen wird der Kaufpreis für maximal ein (1) Aktionsprodukt pro Teilnehmer und Haushalt und IBAN erstattet (bis zu einem Höchstwert von 3,49 €). Ein Bon kann nur einmal für diese Aktion verwendet werden - unabhängig vom verwendeten Haushalt und/oder der IBAN.
    • Jeder Teilnehmer mit gültiger Teilnahme erhält innerhalb von ca. 3 Wochen nach Prüfung der gültigen Teilnahme durch JDR den Erstattungsbetrag gemäß dem vorgelegten Kaufbeleg (bis zu einem Maximalwert von 3,49 €) auf sein SEPA-Bankkonto (wie gegenüber JDR angegeben). Es erfolgt keine Benachrichtigung über den Auszahlungsvorgang. Der Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises ist nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
  • Haftung und gesetzliche Gewährleistungsrechte
    • Soweit gesetzlich zulässig, haftet JDR nicht für Irrtümer oder Druckfehler oder für Schäden oder Verluste, die im Zusammenhang mit der Aktion entstehen können. Insbesondere kann JDR nicht für technische Störungen, wie z.B. Netzwerk-, Elektronik- oder Computerausfälle oder Datenübertragungsprobleme, verantwortlich gemacht werden.
    • JDR haftet nur für Schäden, die von JDR vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurden. Hierbei handelt es sich um Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung der Maßnahme überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Vertragspartner regelmäßig vertraut und vertrauen darf. Diese vorstehenden Haftungsbeschränkungen und -ausschlüsse gelten auch für die Erfüllungs- oder Verrichtungsgehilfen von JDR. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen bzw. -ausschlüsse gelten nicht für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie für Schäden nach dem Produkthaftungsgesetz.
    • Bitte beachten Sie, dass die gesetzlichen Verbraucherrechte in Bezug auf das Aktionsprodukt weiterhin bestehen und durch diese Zufriedenheitsgarantie nicht eingeschränkt werden.

 

  • Vorzeitige Beendigung der Aktion
    • JDR behält sich das Recht vor, die Promotion ohne Angabe von Gründen zu verlängern oder vorzeitig ohne Ankündigung zu beenden. Dies kann insbesondere bei Störungen, Fehlern, Fälschungen, Viren oder ähnlichen Schäden oder bei Missbrauch der Aktion, bei Vorliegen rechtlicher Gründe sowie bei Beeinträchtigung der Verwaltung, Sicherheit, Fairness, Integrität oder des Aktionsablaufs erfolgen. Aus einer vorzeitigen Beendigung können keine Ansprüche abgeleitet werden. Eine entsprechende Nachricht wird dann auf https://cashback.couponplatz.de/jordans veröffentlicht.
    • Erfüllungs- und Schadensersatzansprüche des Teilnehmers im Falle einer vorzeitigen Beendigung der Aktion gemäß Ziffer 4.1 sind ausgeschlossen.

 

  • Datenschutz
    • Verantwortlicher im Sinne der DSGVO ist The Jordans & Ryvita Company, a division of ABF Grain Products Limited, mit eingetragenem Sitz in Weston Centre, 10 Grosvenor Street, London, W1K 4QY, Vereintes Königreich und mit dem Handelsniederlassung in Market Garden Road, Biggleswade, Bedfordshire, SG18 8QB, Vereintes Königreich.
    • Die von Ihnen zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten (wie in diesen Geschäftsbedingungen festgelegt) werden ausschließlich zum Zweck der Durchführung der Aktion verwendet, insbesondere um Ihre Berechtigung zum Erhalt der Rückerstattung zu prüfen und Ihren Rückerstattungsantrag zu bearbeiten, falls dieser gültig ist. Freiwillige Angaben zum Kaufort und Produktfeedback werden nicht personalisiert ausgewertet und daher nur zu statistischen Zwecken und zur Verbesserung unserer Produkte verwendet.  Nach endgültiger Beendigung der Aktion werden alle personenbezogenen Daten, die uns im Rahmen der Aktion übermittelt wurden, innerhalb von 90 Tagen oder nach Ablauf einer anderen gesetzlich vorgeschriebenen Frist (z.B. Steuer- und Handelsrecht) gelöscht.
    • Bitte beachten Sie, dass wir die Agentur acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, Deutschland, mit der Durchführung und Abwicklung der Aktion, ggf. einschließlich Ihres Rückerstattungsanspruchs, beauftragt haben und die acardo group AG Ihre für die Durchführung und Abwicklung der "Jordans Granola Crunchy Müsli Zufriedenheitsgarantie" erforderlichen personenbezogenen Daten im Auftrag und nach Weisung von JDR erheben, speichern und nutzen wird. Wir haben mit der acardo group AG einen Vertrag zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten gemäß Art. 28 DSGVO abgeschlossen, in dem wir die acardo group AG verpflichten, die personenbezogenen Daten unserer Kunden im Sinne der DSGVO zu schützen.
    • Sie können der Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widersprechen. Wenn Sie widersprechen möchten, schreiben Sie bitte an: acardo group AG (Betreff: Jordans Granola Crunchy Müsli Zufriedenheitsgarantie, Am Kai 12, 44263 Dortmund, Deutschland oder senden Sie eine E-Mail an customercare@acardo.com. Es fallen keine besonderen Gebühren an (außer den üblichen Porto- oder Übermittlungsgebühren Ihres Telefon- oder Internetanbieters). Im Falle eines Widerspruchs werden Ihre Daten aus der Teilnehmerdatenbank gelöscht. Eine Teilnahme an der Aktion ist dann allerdings nicht mehr möglich.
    • Die Rechtsgrundlagen für diese Datenverarbeitung sind die des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO (der die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen erlaubt) und Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO (der die Verarbeitung der Daten zur Wahrung der berechtigten Interessen des Verantwortlichen erlaubt).
    • Als von der Datenverarbeitung betroffene Person haben Sie das Recht auf Auskunft über Ihre verarbeiteten personenbezogenen Daten (Art. 15 Abs. 1 und 2 DSGVO) sowie die Rechte auf Löschung (Art. 17 DSGVO) und Berichtigung (Art. 16 Satz 1 DSGVO) z.B. unrichtiger Daten und auf Sperrung (Art. 18 DSGVO), auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO) sowie ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde im Falle von Datenschutzverstößen unsererseits.
    • Die Kontaktdaten zur Ausübung dieser Rechte sowie die Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten und weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.jordansgranola.de/privacy-policy.
    • Soweit die Datenschutzbestimmungen von den AGB abweichen, gelten ausschließlich diese Teilnahmebedingungen.

 

  • Sonstige Regelungen
    • Für die Geschäftsbedingungen und die gesamten Rechtsbeziehungen zwischen den Teilnehmern und JDR gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland, wobei zwingende Bestimmungen, insbesondere das Recht des Staates, in dem der Teilnehmer seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, unberührt bleiben, sofern der Teilnehmer Verbraucher ist.
    • Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Eine unwirksame Bestimmung ist durch eine Regelung zu ersetzen, die dem ursprünglich Gewollten im Rahmen des rechtlich Möglichen am nächsten kommt. Entsprechendes gilt für Regelungslücken.
    • Die Teilnahmebedingungen können von JDR jederzeit ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen geändert werden. Änderungen der Teilnahmebedingungen erfolgen in Textform. Dies gilt auch für die Aufhebung dieser Formvorschrift selbst.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, soweit dies gesetzlich zulässig ist.

 

Veranstalter:
The Jordans & Ryvita Company, a division of ABF Grain Products Limited Market Garden Road Biggleswade Bedfordshire, SG18 8QB, Vereintes Königreich

 

Durchführende Agentur:

acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, Deutschland

 

Kontakt:

Jordans Granola Crunchy Müsli Zufriedenheitsgarantie

acardo group AG

Am Kai 12

44263 Dortmund

E-Mail: customercare@acardo.com

 

Wenn Sie an der Aktion " Jordans Granola Crunchy Müsli Zufriedenheitsgarantie " von JDR teilnehmen möchten, müssen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, die folgende Erklärung zu bestätigen:

Ja, ich möchte an der "Jordans Granola Crunchy Müsli Zufriedenheitsgarantie" teilnehmen und habe diese TEILNAHMEGEDINGUNGEN gelesen und akzeptiert.

 

Schließen
Schließen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der Aktion „Aptamil Zufriedenheitsgarantie“ gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

Veranstalter dieser Aktion ist die Milupa Nutrica GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am Main.

1. Teilnahme

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die Aktion „Aptamil Zufriedenheitsgarantie“ findet zwischen dem 18.11.2019 und dem 08.12.2019, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten. Aktionsprodukte sind Aptamil Pronutra-Advance 2 oder Aptamil Prosyneo HA2.


1.3 Milupa Nutricia GmbH ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.4 Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten, Beantwortung einer Frage sowie Angabe des Händlers), Hochladen des Kassenbons eines Aptamil Pronutra-Advance 2 oder Aptamil Prosyneo HA2 sowie Angabe eines individuellen Aktionscodes an der Aktion „Aptamil Zufriedenheitsgarantie“ teilnehmen.

Die Teilnahme ist nur gültig für die bei Aptaclub angemeldeten Personen, die einen Newsletter mit individuellem Aktionscode erhalten haben.

Erstattet wird je Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von 1 Aktionspackung (Entweder Aptamil Pronutra-Advance 2 oder Aptamil Prosyneo HA2).

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Milupa Nutricia GmbH behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an Milupa Nutricia GmbH senden. Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.2 Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Milupa Nutricia GmbH behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Hinweise zum Datenschutz

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig. Milupa Nutricia GmbH respektiert die Privatsphäre aller Personen, die an der Aktion teilnehmen. Milupa Nutricia GmbH wird, im Rahmen der Aktion gewonnene, personenbezogene Daten ausschließlich und nur solange speichern und verarbeiten, soweit dies im Rahmen der Abwicklung der Aktion notwendig ist. Begünstigte können auf Webseiten von Milupa Nutricia GmbH und/oder der jeweiligen Kooperationspartner namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Begünstigte ausdrücklich einverstanden. Sämtliche personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden insbesondere nicht zu Werbezwecken genutzt und nur zur optimalen Auftragsabwicklung ggf. an Dritte. Selbstverständlich können Sie über die bei Milupa Nutricia GmbH gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen und / oder der Verwendung Ihrer Daten jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Milupa Nutricia GmbH widersprechen, indem Sie einfach eine E-Mail an (mamaco@milupa.de) schicken. Milupa Nutricia GmbH wird dann Ihre betreffenden Daten umgehend löschen. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier http://www.milupa-nutricia.de/mg/de/home/toparea/datenschutz.html.

Schließen
Ihre Angaben zur Rückerstattung
Hinweis: Ihre Daten werden ausschließlich für die Durchführung dieser Aktion verarbeitet und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. 
Angaben zu Ihrer Person 
*Pflichtfeld
Angaben zum Produkt
  Sie können erst 7 Tage nach Kauf teilnehmen.​
Bitte teilen Sie uns mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind (mind. 15 Wörter):*
  Ihre Bewertung muss mindestens 15 Wörter enthalten.​
Kassenbon & Produktfoto hochladen**
**Bitte laden Sie ein Foto von Ihrem Kassenbon und dem Produkt hoch. Es werden die Formate jpg, png und pdf akzeptiert mit maximal 10 MB Dateigröße. Bitte schwärzen Sie auf dem Kaufbeleg die Produkte, die nicht im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden können, ebenso wie die Angaben zu Ihrer Zahlungsweise (EC- bzw. Kreditkarte, Name etc.).

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt‘s die Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Welche und wie viele Jordans Granola Crunchy Müsli Produkte muss ich kaufen?
Die Zufriedenheitsgarantie (100% Geld zurück – Bei Unzufriedenheit) von Jordans Granola Crunchy Müsli gilt für den Kauf eines Produkts der folgenden Varianten: 
• Jordans Granola Crunchy Müsli Herrlich beerig!
• Jordans Granola Crunchy Müsli Himmlisch schokoladig!
• Jordans Granola Crunchy Müsli Ganz schön nussig!
• Jordans Granola Crunchy Müsli Echt erdbeerig!
Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mitarbeiter von The Jordans & Ryvita Company, a division of ABF Grain Products Limited, sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.07.2021 und 31.12.2021 erfolgen. 
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf
einreichen und was muss ich dabei beachten? 
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf und nach dem 7 Tage Testzeitraum bis spätestens zum 14.01.2022 bis 23:59 Uhr auf https://cashback.couponplatz.de/jordans hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden. 
Warum muss ich meinen Kassenbon aufbewahren?
The Jordans & Ryvita Company, a division of ABF Grain Products Limited behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, pro Teilnehmer und Haushalt und IBAN wird der Kaufpreis von maximal einem Aktionsprodukt erstattet.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird der Erstattungsbetrag innerhalb eines Zeitraums von 3 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Aktion übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.