*Teilnahme ab 18 Jahren. Erstattung des Kaufbetrages durch Hochladen eines Fotos des Service-Kassenbons 14 Tage nach Kauf auf der Aktionswebseite (https://cashback.couponplatz.de/kerastase/fusio-dose). Weitere Informationen und die vollständigen Teilnahmebedingungen findest Du auf der Aktionswebseite. Veranstalterin: L´Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Kérastase, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf.
Lust auf einen Wow-Effekt? Dann musst Du Deinen personalisierten Salon-Pflegeservice von Kérastase kennenlernen! Buche jetzt Deinen nächsten Friseurtermin mit Fusio-Dose Intensiv-Pflegeservice bei einem teilnehmenden Kérastase Partnersalon in Deiner Nähe, lade Deinen Kassenbon 14 Tage nach Kauf hoch und erhalte den Servicepreis von 15€ von uns zurück erstattet!*
Vorher/Nachher Foto

und So einfach geht's!

Finde Deinen Fusio-Dose Friseur in der Nähe
Buche Deinen Fusio-Dose Service in einem teilnehmenden Salon
Im Salon erlebst Du die  sofortige Verbesserung Deiner Haarqualität
Erlebe im Salon die sofortige Verbesserung Deiner Haarqualität
Lade anschließend Deinen Kassenbon hoch und erhalte 15€ Servicepreis erstattet
Lade Deinen Kassenbon anschließend nach min. 14 Tagen hoch und erhalte 15€ Servicepreis erstattet

Deine Angaben zur RÜCKERSTATTUNG

Hinweis: Deine Daten werden ausschließlich für die Durchführung dieser Aktion verarbeitet und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Angaben zur Person

Angaben zum Produkt

Kanntest Du die Marke Kérastase bereits?
Wenn ja, kanntest Du Fusio-Dose schon?
Würdest Du Fusio-Dose weiterempfehlen?
Wie bist Du auf die Kampagne aufmerksam geworden? 
Kassenbon-Upload
Bitte lade ein Foto von Deinem Kassenbon hoch. Es werden die Formate akzeptiert: jpg., png. und pdf. mit maximal 10 MB Dateigröße. Bitte schwärze auf dem Kaufbeleg die Produkte, die nicht im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden können, ebenso wie die Angaben zu deiner Zahlungsweise (EC-, Kreditkarte, Name etc.)
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
Schließen

Teilnahmebedingungen
„Kérastase Geld-zurück-Garantie“

Für die Teilnahme an der Kérastase Geld-zurück-Garantie (im Folgenden auch „Aktion“ genannt) der L'ORÉAL Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Kérastase, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf (im Folgenden „L'ORÉAL“) gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“):

1. Teilnahme

1.1 Durch die Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen.

1.2 Die Aktion findet im Zeitraum vom 21.03.2022 bis zum 23.05.2022 statt („Aktionszeitraum“). Der Kaufzeitraum für die Aktion ist vom 21.03.2022 bis 09.05.2022 mit einem Einlösezeitraum vom 04.04.2022 bis 23.05.2022. Teilnahmeberechtigt ist wer innerhalb des Kauf- und Aktionszeitraums einen Kérastase Fusio-Dose Service („Aktionsservice“) bei einem teilnehmenden Friseursalon kauft und den Kassenbon mindestens vierzehn (14) Tage nach Kauf auf der Website cashback.couponplatz.de/kerastase/fusio-dose („Aktionswebsite“) hochlädt. Teilnahmeschluss ist der 23.05.2022 um 23.59 Uhr (Eingang Upload).

1.2 Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland oder der Republik Österreich, die im Kauf- und Aktionszeitraum ein Aktionsservice in Deutschland oder Österreich erworben haben und über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter der L´Oréal Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.3 Bei vollständiger, gültiger Teilnahme an der Aktion wird maximal ein Aktionsservice erstattet. Eine Erstattung erfolgt in Höhe von pauschal 15,00 €.

1.4 Nach Gültigkeitsprüfung wird für den Aktionsservice pauschal 15,00 € erstattet. Dies gilt einerseits für den Fall, dass der Aktionsservice selbst auf dem Kassenbon ausgewiesen ist. Andererseits gilt dies auch für den Fall, dass auf dem Kassenbon ein Kombi-Paket des Salons ausgewiesen ist, das den Aktionsservice bei der Behandlung umfasste. L’ORÉAL behält sich vor, bei Zweifeln den jeweiligen Salon für eine diesbezügliche Verifizierung zu kontaktieren. Der Betrag wird spätestens 6 Wochen nach Gültigkeitsprüfung auf das im Formular angegebene Bankkonto überwiesen. Voraussetzung für die Teilnahme und die Überweisung ist ein Konto innerhalb der Europäischen Union, welches im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Der Teilnehmer muss gleichzeitig Kontoinhaber sein. Bei ungültigen Einsendungen (z.B. Kaufbeleg fehlt) werden die Teilnehmer per E-Mail informiert, warum ihre Teilnahme ungültig ist.

1.5 L’ORÉAL ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.6 Ausgeschlossen wird auch, wer nicht in Deutschland oder Österreich wohnt oder wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Die Geld-zurück-Garantie gilt ausschließlich für den Aktionsservice. Andere Artikel und Services von Kérastase sind nicht teilnahmeberechtigt.

2.2 Die Teilnahme an der Aktion ist wie folgt möglich: Der Teilnehmer lässt in einem Friseursalon seiner Wahl, der den Aktionsservice anbietet und an der Aktion teilnimmt, im Kauf- und Aktionszeitraum bei sich den Aktionsservice durchführen. Im Anschluss lädt der Teilnehmer mindestens vierzehn (14) Tage später bis zum Ablauf des Einlösezeitraums am 23.05.2022 auf der Aktionswebsite ein Foto seines Kassenbons hoch unter Angabe von Daten zu seiner Person (Vor- und Nachname, dem Datum des Salonbesuchs, der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN und BIC) sowie Angaben zum Service (Salon, bei dem der Service durchgeführt wurde).

2.3 Der hochgeladene Kassenbon des teilnehmenden Händlers muss vollständig abgebildet sein. Sollte kein richtiges Kassensystem vorliegen dürfen auch handschriftliche Bons hochgeladen werden, die den Stempel des Salons beinhalten. Jeder Hochlade-Vorgang steht für eine Inanspruchnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt zum Ausschluss von der Aktion.

Wir bitten darum, die auf dem Kaufbeleg angezeigten Produkte, die nicht im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden können (z.B. erworbenes Shampoo im Salon etc.), zu schwärzen, ebenso wie die Angaben zu Ihrer Zahlungsweise (EC-, Kreditkarte, Name etc.).

Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein oder fälschlicherweise bei einem Hoch-Ladevorgang weder der gekaufte Aktionsservice noch ein Kombi-Paket des Salons, das den Aktionsservice umfasst, nachgewiesen werden können, ist die gesamte Inanspruchnahme ungültig. Jeder Kassenbon darf höchstens einmal verwendet werden. L’ORÉAL behält sich vor, den originalen Beleg bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

2.4 Pro E-Mail-Adresse und IBAN wird der Kaufpreis für maximal ein (1) Aktionsservice erstattet. Ein Kassenbon darf nur einmalig für diese Aktion eingesetzt werden - unabhängig von E-Mail-Adresse und IBAN. Der Erstattungsbetrag gemäß Kaufbeleg wird spätestens 6 Wochen nach positiver Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das im Formular angegebene Bankkonto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang. Der Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises ist nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Überweisungen erfolgen nur innerhalb der Europäischen Union.

3. Haftung

3.1 L'ORÉAL übernimmt - soweit rechtlich zulässig - keine Haftung für Irrtümer oder Druckfehler sowie für im Zusammenhang mit der Aktion möglicherweise entstandene Schäden. Diese Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von L'ORÉAL, in Fällen zwingender gesetzlicher Haftung sowie bei schuldhaft verursachten Körperschäden. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch für die Erfüllungs- oder sonstige Verrichtungsgehilfen von L'ORÉAL. Für Leistungen von Dritten übernimmt L'ORÉAL keine Haftung.

4. Vorzeitige Beendigung der Aktion

4.1 L'ORÉAL behält sich vor, die Aktion auch ohne Angabe von Gründen zu verlängern oder vorzeitig gegebenenfalls ohne Vorankündigung zu beenden. Dies kann insbesondere dann erfolgen, sollten Fehlfunktionen, Störungen, Fälschungen, Viren oder ähnliche Schäden auftreten oder ein Fall des Missbrauchs der Aktion vorliegen und die Administration, Sicherheit, Fairness, Integrität oder den Ablauf der Aktion beeinträchtigen. Aus vorzeitiger Beendigung können keine Ansprüche abgeleitet werden. Eine entsprechende Nachricht wird dann auf der Aktionswebsite veröffentlicht.

4.2 Erfüllungs- und Schadensersatzansprüche des Teilnehmers bei vorzeitiger Beendigung der Aktion nach Ziffer 4.1 sind im Rahmen der Regelung der Ziffer 3.1 ausgeschlossen.

5. Datenschutz

5.1 Bei Teilnahme an der Aktion können Sie auf der Aktionswebsite 14 Tage nach Durchführung der Aktion ein Foto Ihres Kassenbons hochladen, der den Kauf eines Aktionsservices nachweist (alle Angaben auf dem Kassenbon, die für die Teilnahme gemäß der Teilnahmebedingungen nicht benötigt werden, bitten wir zu schwärzen). Zusätzlich müssen Sie Angaben zu Ihrer Person (Vor- und Nachname), dem Datum des Salonbesuchs, der E-Mail-Adresse, Ihren Bankdaten (IBAN und BIC) sowie Angaben zum Service (Salon) machen. Daneben kann als freiwillige Angabe die Anrede angegeben werden und die Abfrage, ob man die Marke Kérastase bereits kannte und ob man Fusio-Dose bereits kannte sowie ob man den Service weiterempfehlen würde, beantwortet werden.

Wir verwenden die im Rahmen unserer „Kérastase Geld-zurück-Garantie“ von Ihnen mitgeteilten Daten, die als Pflichtfelder gekennzeichnet sind, ausschließlich zur Durchführung der Aktion, insbesondere zur Überprüfung Ihrer Berechtigung auf Erhalt der Rückzahlung und der Bearbeitung Ihres Rückerstattungsanspruchs. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt dann auf das angegebene Bankkonto.

Die Abfrage hinsichtlich der Bekanntheit der Marke Kérastase, des „Fusio-Dose“-Services sowie die Abfrage, ob man den Service weiterempfehlen würde, dient Analyse- und Marktforschungszwecken. Die Angaben werden nur in aggregierter Form ohne Bezug zum Teilnehmer auch nach Ablauf der Aktion verwendet. Nach Löschung der Daten ist eine Zuordnung zu den Teilnehmern nicht mehr möglich.

Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten innerhalb von 90 Tagen bzw. nach Ablauf der gesetzlichen (z.B. steuer- und handelsrechtlichen) Aufbewahrungsfristen gelöscht.

5.2 Wenn Sie an unserer „Kérastase Geld-zurück-Garantie “ teilnehmen möchten, müssen Sie unseren diesbezüglichen Teilnahmebedingungen zustimmen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, die folgende Erklärung zu bestätigen:

□          Ja, ich möchte bei der „Kérastase Geld-zurück-Garantie “ mitmachen und habe die TEILNAHMEBEDINGUNGEN gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Durchführung und Abwicklung der „Kérastase Geld-zurück-Garantie “ inkl. Ihres Rückerstattungsanspruchs haben wir die Agentur acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, beauftragt, welche Ihre für die Durchführung und Abwicklung der „Kérastase Geld-zurück-Garantie “ erforderlichen personenbezogenen Daten im Auftrag und nach Weisung der L’Oréal Deutschland GmbH erhebt, speichert und nutzt. Wir haben mit der acardo group AG einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 DSGVO abgeschlossen, in dem wir die acardo group AG verpflichten, die Daten unserer Kunden zu schützen und sie nicht an Dritte weiterzugeben.

5.3 Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Der Widerspruch ist zu richten an acardo group AG, Stichwort: Kérastase Geld-zurück-Garantie, Am Kai 12, 44263 Dortmund oder per E-Mail an customercare@acardo.com. Besondere Gebühren (über die regelmäßigen Porto- bzw. Übermittlungsgebühren Ihres Telefon- oder Internetproviders hinaus) fallen nicht an. Im Falle des Widerspruchs werden Ihre Daten aus der Teilnehmer-Datenbank gelöscht. Eine Teilnahme an der „Kérastase Geld-zurück-Garantie “ ist dann nicht (mehr) möglich.

5.4 Rechtliche Grundlagen für diese Datenverarbeitung sind die des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen erlaubt) und Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Wahrung berechtigter Interessen des Datenverantwortlichen erlaubt).

5.5 Als Betroffener der Datenverarbeitung haben Sie das Recht auf Auskunft zu Ihren verarbeiteten personenbezogenen Daten (Art. 15 Abs. 1 und 2 DSGVO) sowie die Rechte auf Löschung (Art. 17 DSGVO) und Berichtigung (Art. 16 Satz 1 DSGVO) z.B. falscher Daten und auf Sperrung (Art. 18 DSGVO), auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO) sowie ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde im Fall von Datenschutzverstößen unsererseits. Die Kontaktdaten zur Wahrnehmung dieser Rechte sowie die Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten und weitere Infos zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.kerastase.de/datenschutzbestimmungen.

5.6 Weichen die Datenschutzbestimmungen von den Teilnahmebedingungen ab, so gelten insoweit ausschließlich diese Teilnahmebedingungen.

6. Sonstige Regelungen

6.1 Die Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern und L’ORÉAL unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland, wobei zwingende Vorschriften, insbesondere des Rechts des Staates, in dem der Teilnehmer seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, unberührt bleiben, sofern es sich bei dem Teilnehmer um einen Verbraucher handelt.

6.2 Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein oder werden, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hierdurch nicht berührt. An die Stelle einer unwirksamen Bestimmung tritt eine Regelung, die im Rahmen des rechtlich Möglichen dem ursprünglich Gewollten am nächsten kommt. Gleiches gilt für Regelungslücken.

6.3 Die Teilnahmebedingungen dürfen von L'ORÉAL jederzeit ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen geändert werden. Änderungen der Teilnahmebedingungen erfolgen in Textform. Dies gilt auch für die Aufhebung dieses Formerfordernisses selbst.

6.4 Durch die Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die vorstehenden Teilnahmebedingungen.

6.5 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Veranstalterin:
L’Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Kérastase, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf

 

Durchführende Agentur:

acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund

 

Kontakt:

Kérastase Geld-zurück-Garantie

acardo group AG,

Am Kai 12,

44263 Dortmund

E-Mail: customercare@acardo.com


Stand: im März 2022

Schließen

Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen

Welche und wie viele Salon Services muss ich kaufen?
Die KÉRASTASE In Salon Service Fuiso-Dose Friseursalon-Aktion von L’Oréal Deutschland GmbH, veranstaltet von der acardo group AG, gilt für den Kauf eines Salon Services der folgenden Varianten:
In-Salon Service Fusio-Dose von Kérastase

Die Aktion gilt nur für in Deutschland/Österreich gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland oder Österreich.

Mitarbeiter der L’Oréal Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 21.03.2022 und 09.05.2022 23:59 Uhr erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 23.05.2022 um 23:59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf nach mindestens 14 Tagen, aber bis spätestens zum 23.05.2022 um 23:59Uhr in einer gemeinsamen Datei online auf https://cashback.couponplatz.de/kerastase/fusio-dose hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die acardo group ag behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, pro Person kann maximal ein Salon Service getestet werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Betrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Du bei der Inanspruchnahme der Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung Deiner geltend gemachten Rückerstattung genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an uns, die acardo group ag (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, welche die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungspflichten gelöscht. Bei Fragen zu der Verarbeitung der personenbezogenen Daten sowie zur Ausübung sämtlicher Betroffenenrechte, kannst Du dich bei an folgende Adresse wenden:
datenschutz@acardo.com