TESTEN SIE JETZT UND FINDEN SIE GANZ UNBESCHWERT IHR PERFECT MATCH!

Sie sind auf der Suche nach einem neuen Make-up Produkt, das ein natürliches Ergebnis mit reichhaltiger Pflege vereint? Jetzt ist Ihre Gelegenheit einen neuen, frischen Look zu zaubern und ganz unbeschwert Ihr neues Perfect Match zu finden. Entdecken Sie unser aufpolsterndes getöntes Serum und unser hauttonanpassendes Make-up – mit Hyaluronsäure und natürlich dermatologisch getestet.

Die Produkte der Perfect Match Serie von L'Oréal Paris passen sich optimal dem Hautton an, ganz ohne Maskeneffekt.
Loreal Perfect Match Serum und Fondation + Hyaluronsäure
Das Perfect Match Make-up von L'Oréal Paris ist hauttonanpassend, spendet Feuchtigkeit und pflegt Ihre Haut. Angereichert mit Hyaluron und Aloe Vera wirkt es hydratisierend und sorgt für einen frischen, ebenmäßigen Teint. Der enthaltene Lichtschutzfaktor sorgt zusätzlich dafür, dass Ihre Haut nicht durch die UV-Strahlung geschädigt wird.

Unser aufpolsterndes getöntes Serum bietet ebenfalls eine ideale Anpassung an die unterschiedlichsten Hauttöne. Zudem strafft es mit 1% purer Hyaluronsäure die Haut wie ein Serum und deckt wie eine Foundation für einen ebenmäßigen Teint ohne Maskeneffekt.

Entdecken Sie das unvergleichliche Make-up der Perfect Match Serie von L'Oréal Paris und erleben Sie, wie schön hauttonanpassende Produkte aussehen können.

HAUTTONANPASSEND – FEUCHTIGKEITSSPENDEND – DERMATOLOGISCH GETESTET

und So einfach geht's:

L‘Oréal Paris Perfect Match Foundation oder getöntes Serum kaufen
L‘Oréal Paris Perfect Match Foundation oder getöntes Serum kaufen
Produkt mindestens zwei Wochen lang testen
Produkt mindestens zwei Wochen lang testen
Foto vom Kassenbon & Produkt hochladen & kurzes Feedback schreiben
Foto vom Kassenbon & Produkt hochladen & kurzes Feedback schreiben
Rückerstattung des Kaufpreises erhalten
Rückerstattung des Kaufpreises erhalten

IHRE Angaben zur Rückerstattung

Schließen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion (im Folgenden auch „Aktion“ genannt) der L'ORÉAL Deutschland GmbH, Geschäftsbereich L’Oréal Paris, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf (im Folgenden „L'ORÉAL“) gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“):

1. Teilnahme

1.1 Durch die Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen.

1.2 Die Aktion findet im Zeitraum vom 25.10.2021 und 30.11.2021 statt („Aktionszeitraum“). Der Kaufzeitraum für die Aktionsprodukte ist vom 25.10.2021 bis 07.11.2021. Der Einlösezeitraum ist vom 08.11.2021 bis 30.11.2021. Teilnahmeberechtigt sind alle Käufe von einem Aktionsprodukt bei teilnehmenden Händlern in diesem Zeitraum („Kaufzeitraum“). Teilnahmeschluss ist der 30.11.2021 um 23:59Uhr (Eingang Upload).

1.3 Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die im Kaufzeitraum ein Aktionsprodukt in Deutschland erworben haben und über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter der L´Oréal Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.4 Bei vollständiger, gültiger Teilnahme wird der Kaufpreis von maximal einem Aktionsprodukt gemäß Kaufbeleg erstattet. Eine Erstattung erfolgt nur bis zu einem Betrag in Höhe von maximal 11,99€ bzw. 14,99 €.

1.5 Voraussetzung für die Teilnahme und die Überweisung ist ein Konto innerhalb der Europäischen Union, welches im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Der Teilnehmer muss gleichzeitig Kontoinhaber sein. Bei ungültigen Einsendungen (z.B. Kaufbeleg fehlt) werden die Teilnehmer per E-Mail informiert, warum ihre Teilnahme ungültig ist.

1.6 L’ORÉAL ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.7 Ausgeschlossen wird auch, wer nicht in Deutschland wohnt oder wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Die Geld-zurück-Garantie gilt für den Kauf eines Produkts der folgenden Varianten: Perfect Match Makeup Foundation oder Perfect Match aufpolsterndes getöntes Serum von L’Oréal Paris.

2.2 Die Teilnahme an der Aktion ist wie folgt möglich: Der Teilnehmer kauft im Kaufzeitraum (25.10.2021 bis 07.11.2021) eines der Aktionsprodukte.

Frühestens 14 Tagen nach Kaufdatum des Aktionsproduktes und spätestens bis zum Ablauf des Einlösezeitraums am 30.11.2021 lädt der Teilnehmer auf der Aktionswebsite https://cashback.couponplatz.de/lorealparismakeup-geld-zurueck ein Foto seines Kassenbons und seines erworbenen Aktionsproduktes hoch unter Angabe von Daten zu seiner Person (Anrede, Vor- und Nachname, Geschlecht), der Adresse, der E-Mail-Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie Angaben zum Produkt (gekauftes Aktionsprodukt, Kaufdatum, negatives Feedback zum Aktionsprodukt mind. 15 Wörter und optional den Kaufort an).

2.3 Auf dem Kaufbeleg müssen der Name des Händlers, das Kaufdatum, das Aktionsprodukt, der Kaufpreis und die Bon-Nummer deutlich erkennbar sein. Der hochgeladene Kassenbon des teilnehmenden Händlers und das Produktbild muss vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können gefaltet/geknickt werden, solange noch die relevanten Elemente (Händler, Aktionsprodukt, Kaufpreis, Bonsumme und Kaufdatum und gewährte Rabatte) sichtbar bleiben. Jeder Hochlade-Vorgang des originalen Kassenbons steht für eine Inanspruchnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt zum Ausschluss von der Aktion.

Wir bitten darum, die auf dem Kaufbeleg angezeigten Produkte, die nicht im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden können, zu schwärzen, ebenso wie die Angaben zu Ihrer Zahlungsweise (EC-, Kreditkarte, Name etc.).

Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein oder fälschlicherweise bei einem Hoch-Ladevorgang das gekaufte Aktionsprodukt nicht nachgewiesen werden, ist die gesamte Inanspruchnahme ungültig. Jeder Kassenbon darf höchstens einmal verwendet werden. L’ORÉAL behält sich vor, den originalen Beleg bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

2.4 acardo wird alle Registrierungen und Einsendungen auf Richtigkeit hin prüfen und gegebenenfalls fehlende Belege anfordern. Zu spät eingesendete Unterlagen können nicht berücksichtigt werden. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein oder fälschlicherweise das gekaufte Aktionsprodukt nicht nachweisbar sein, ist die gesamte Inanspruchnahme ungültig. L’ORÉAL behält sich vor, den originalen Beleg bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern.

2.5 Pro Person und IBAN wird der Kaufpreis für maximal ein (1) Aktionsprodukt erstattet. Ein Kassenbon darf nur einmalig für diese Aktion eingesetzt werden - unabhängig von Person und IBAN. Der Erstattungsbetrag gemäß Kaufbeleg wird innerhalb von 4 - 6 Wochen nach positiver Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen auf das im Rahmen der Zufriedenheitsaktion angegebene Bankkonto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang. Der Anspruch auf Erstattung des Kaufpreises ist nicht auf andere Personen übertragbar. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Überweisungen erfolgen nur innerhalb der Europäischen Union.

3. Haftung

3.1 L'ORÉAL übernimmt - soweit rechtlich zulässig - keine Haftung für Irrtümer oder Druckfehler sowie für im Zusammenhang mit der Aktion möglicherweise entstandene Schäden. Diese Haftungsbeschränkungen gelten nicht bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit von L'ORÉAL, in Fällen zwingender gesetzlicher Haftung sowie bei schuldhaft verursachten Körperschäden. Diese Haftungsbeschränkung gilt auch für die Erfüllungs- oder sonstige Verrichtungsgehilfen von L'ORÉAL. Für Leistungen von Dritten übernimmt L'ORÉAL keine Haftung.

4. Vorzeitige Beendigung der Aktion

4.1 L'ORÉAL behält sich vor, die Aktion auch ohne Angabe von Gründen zu verlängern oder vorzeitig gegebenenfalls ohne Vorankündigung zu beenden. Dies kann insbesondere dann erfolgen, sollten Fehlfunktionen, Störungen, Fälschungen, Viren oder ähnliche Schäden auftreten oder ein Fall des Missbrauchs der Aktion vorliegen und die Administration, Sicherheit, Fairness, Integrität oder den Ablauf der Aktion beeinträchtigen. Aus vorzeitiger Beendigung können keine Ansprüche abgeleitet werden. Eine entsprechende Nachricht wird dann auf https://cashback.couponplatz.de/lorealparismakeup-geld-zurueck veröffentlicht.

4.2 Erfüllungs- und Schadensersatzansprüche des Teilnehmers bei vorzeitiger Beendigung der Aktion nach Ziffer 4.1, sind im Rahmen der Regelung der Ziffer 3.1 ausgeschlossen.

5. Datenschutz

5.1 Bei Teilnahme an der „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“ können Sie unter der URL (https://cashback.couponplatz.de/lorealparismakeup-geld-zurueck) ein Foto Ihres Kassenbons und des Aktionsproduktes hochladen, der den Kauf eines Perfect Match Make-ups oder des Perfect Match aufpolsternden Serums nachweist (alle Angaben auf dem Kassenbon, die für die Teilnahme gemäß der Teilnahmebedingungen nicht benötigt werden, bitten wir zu schwärzen). Zusätzlich müssen Sie Angaben zu Ihrer Person (Anrede, Vor- und Nachname), der E-Mail-Adresse, Ihren Bankdaten (IBAN) sowie Angaben zum Produkt (gekauftes Aktionsprodukt, Kaufdatum, negatives Feedback zum Produkt mind. 15 Wörter) machen. Daneben wird als freiwillige Angabe die Angabe zum Kaufort erhoben. Wir verwenden die im Rahmen unserer „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“ von Ihnen mitgeteilten Daten ausschließlich zur Durchführung der Aktion, insbesondere zur Überprüfung Ihrer Berechtigung auf Erhalt der Rückzahlung und der Bearbeitung Ihres Rückerstattungsanspruchs nutzen. Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt dann auf das angegebene Bankkonto. Die freiwillige Angabe zum Kaufort wird nicht personenbezogen für statistische Zwecke ausgewertet. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten innerhalb von 90 Tagen bzw. nach Ablauf der gesetzlichen (z.B. steuer- und handelsrechtlichen) Aufbewahrungsfristen gelöscht.

5.2 Wenn Sie an unserer „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“ teilnehmen möchten, müssen Sie unseren diesbezüglichen Teilnahmebedingungen zustimmen. Zu diesem Zweck bitten wir Sie, die folgende Erklärung zu bestätigen:

□          Ja, ich möchte bei der „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“ mitmachen und habe die TEILNAHMEBEDINGUNGEN gelesen und akzeptiere diese.

Mit der Durchführung und Abwicklung der „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“ inkl. Ihres Rückerstattungsanspruchs haben wir die Agentur acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, beauftragt, welche Ihre für die Durchführung und Abwicklung der „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“ erforderlichen personenbezogenen Daten im Auftrag und nach Weisung der L’Oréal Deutschland GmbH erhebt, speichert und nutzt. Wir haben mit der acardo group AG einen Vertrag zur Auftragsverarbeitung nach Art. 28 DSGVO abgeschlossen, in dem wir die acardo group AG verpflichten, die Daten unserer Kunden zu schützen und sie nicht an Dritte weiterzugeben.

5.3 Sie können der Nutzung Ihrer Daten jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widersprechen. Der Widerspruch ist zu richten an acardo group AG, „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“, Postfach 44106 Dortmund oder per E-Mail an customercare@acardo.com. Besondere Gebühren (über die regelmäßigen Porto- bzw. Übermittlungsgebühren Ihres Telefon- oder Internetproviders hinaus) fallen nicht an. Im Falle des Widerspruchs werden Ihre Daten aus der Teilnehmer-Datenbank gelöscht. Eine Teilnahme an der „L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“ ist dann nicht (mehr) möglich.

5.4 Rechtliche Grundlagen für diese Datenverarbeitung sind die des Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Erfüllung eines Vertrags oder vorvertraglicher Maßnahmen erlaubt) und Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO (welcher die Verarbeitung von Daten zur Wahrung berechtigter Interessen des Datenverantwortlichen erlaubt).

5.5 Als Betroffener der Datenverarbeitung haben Sie das Recht auf Auskunft zu Ihren verarbeiteten personenbezogenen Daten (Art. 15 Abs. 1 und 2 DSGVO) sowie die Rechte auf Löschung (Art. 17 DSGVO) und Berichtigung (Art. 16 Satz 1 DSGVO) z.B. falscher Daten und auf Sperrung (Art. 18 DSGVO), auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DSGVO), sowie ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde im Fall von Datenschutzverstößen unsererseits. Die Kontaktdaten zur Wahrnehmung dieser Rechte sowie die Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten und weitere Infos zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter https://www.loreal-paris.de/datenschutzbestimmungen.

5.6 Weichen die Datenschutzbestimmungen von den Teilnahmebedingungen ab, so gelten insoweit ausschließlich diese Teilnahmebedingungen.

6. Sonstige Regelungen

6.1 Die Teilnahmebedingungen und die gesamte Rechtsbeziehung zwischen den Teilnehmern und L’ORÉAL unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland, wobei zwingende Vorschriften, insbesondere des Rechts des Staates, in dem der Teilnehmer seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, unberührt bleiben, sofern es sich bei dem Teilnehmer um einen Verbraucher handelt.

6.2 Sollten einzelne Bestimmungen unwirksam sein oder werden, wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hierdurch nicht berührt. An die Stelle einer unwirksamen Bestimmung tritt eine Regelung, die im Rahmen des rechtlich Möglichen dem ursprünglich Gewollten am nächsten kommt. Gleiches gilt für Regelungslücken.

6.3 Die Teilnahmebedingungen dürfen von L'ORÉAL jederzeit ohne Vorankündigung und Angabe von Gründen geändert werden. Änderungen der Teilnahmebedingungen erfolgen in Textform. Dies gilt auch für die Aufhebung dieses Formerfordernisses selbst.

6.4 Durch die Teilnahme akzeptiert der Teilnehmer die vorstehenden Teilnahmebedingungen.

6.5 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Veranstalterin:
L’Oréal Deutschland GmbH, Geschäftsbereich Paris Perfect Match, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf

Durchführende Agentur:

acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund

Kontakt:

„L’Oréal Paris Perfect Match Zufriedenheitsaktion“

acardo group AG,

Am Kai 12,

44106 Dortmund

E-Mail: customercare@acardo.com

Stand: Oktober 2021

Hinweis: Ihre Daten werden ausschließlich für die Durchführung dieser Aktion verarbeitet und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
Angaben zur Person

Angaben zum Produkt

Bitte laden Sie ein Foto von Ihres Kassenbons & Produkts hoch. Es werden die Formate akzeptiert: jpg., png. und pdf. mit maximal 10 MB Dateigröße. Bitte schwärzen Sie auf dem Kaufbeleg die Produkte, die nicht im Rahmen der Aktion berücksichtigt werden können, ebenso wie die Angaben zu Ihrer Zahlungsweise (EC-, Kreditkarte, Name etc.)
Kassenbon-Upload
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhalten Sie weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
Aktion gültig für alle Perfect Match Foundations & getönte Seren von L`Oréal Paris. Aktionszeitraum: 25.10 - 30.11.2021. Die Erstattung erfolgt nur bei Unzufriedenheit. Das Produkt muss mindestens zwei Wochen getestet werden. Die Erstattung des Kaufbetrages ist nur mit einer Begrüdung der Unzufriedenheit gültig und nur gegen eine digitale Kopie des Kassenbons sowie ein Foto des Produkts auf der Aktionswebsite möglich (https://cashback.couponplatz.de/lorealparismakeup-geld-zurueck). Teilnahme ab 18 Jahren. Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden sie auf der Aktionswebsite. Veranstalterin: L`Oréal Deutschland GmbH, Johannstraße 1, 40476 Düsseldorf.

Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen

Welche und wie viele Aktions Produkte muss ich kaufen?
Die Zufriedenheitsaktion von L’Oréal Paris Perfect Match gilt für den Kauf eines Produkts der folgenden Varianten: Perfect Match Makeup Foundation oder Perfect Match aufpolsterndes getöntes Serum von L’Oréal Paris. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Mitarbeiter der L’ORÉAL Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 25.10.2021 und 07.11.2021 erfolgen. Das Hochladen des Kassenbons kann zwischen dem 08.11.2021 bis 30.11.2021 (Einsendeschluss) um 23:59 Uhr erfolgen.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Teilnehmer testet das Produkt mindestens 14 Tage. Frühestens 14 Tage nach Kaufdatum des Aktionsproduktes kann die Datei hochgeladen werden. Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 30.11.2021 in einer gemeinsamen Datei online auf
https://cashback.couponplatz.de/lorealparismakeup-geld-zurueck
hochgeladen werden. Wichtig ist, dass die Daten zu Ihrer Person (Anrede, Vor- und Nachname, Geschlecht), der Adresse, der E-Mail Adresse, der Bankdaten (IBAN) sowie Angaben zum Produkt (gekauftes Aktionsprodukt, Kaufdatum, negatives Feedback zum Produkt von mind. 15 Wörtern) vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
L’ORÉAL Deutschland GmbH behält sich vor eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, pro Person kann maximal ein Aktionsprodukt getestet werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen der Betrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.