SO EINFACH GEHT'S:
Schritt 1:
Produkt kaufen
Kaufen Sie ein LUVE Bechereis oder LUVE Stieles 6er Pack.
Schritt 2:
Kassenbon Hochladen
Fotografieren oder scannen Sie den Kaufbeleg, ergänzen Ihre Daten und laden alles über die Upload-Funktion hoch.
Schritt 3:
1 € Rabatt zurück erhalten
Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie ganz unkompliziert und einfach 1€ des Kaufpreises für eine Packung LUVE Bechereis oder Stieleis 6er-Pack per Überweisung zurück.
Ihr Kassenbon upload
Schließen

Teilnahmebedingungen „LUVE Eis Cashback“

Für die Teilnahme an der Aktion „LUVE Eis Cashback“ gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

Veranstalter dieser Aktion ist die Prolupin GmbH, Tribseeser Chaussee 1, 18507 Grimmen.

1. Teilnahme

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den Kassenbon in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erworben haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die Aktion „LUVE Eis Cashback“ findet zwischen dem 01.05.2020 und dem 30.10.2020, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten. Aktionsprodukte sind LUVE Bechereis in den Sorten Vanille, Schokolade, Erdbeere, Keks + Kakao, Keks + Karamell und Joghurt Erdbeere sowie LUVE Stieleis Vanille, Schoko und Erdbeere, jeweils im Multipack 6er.


1.3 Die Prolupin GmbH ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.4 Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten, Angabe zum Produkt), Hochladen des Kassenbons eines oder mehrerer Produkte an der Aktion „LUVE Eis Cashback“ teilnehmen.

Erstattet wird pro Person (Name, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis von 5 Aktionspackungen.

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Die Prolupin GmbH behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an die Prolupin GmbH senden. Eine Person definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.2 Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Die Prolupin GmbH behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

3. Haftung

Eine Haftung der Prolupin GmbH in Bezug auf Schäden, die im Rahmen der Teilnahme an der Aktion entstehen, ist ausgeschlossen. Insbesondere ist eine Haftung für entgangene Erstattungen ausgeschlossen, die auf einer technischen Störung beruhen. Die Prolupin GmbH und die acardo group AG übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Aktions-Website jederzeit verfügbar und durch die Teilnehmer abrufbar bzw. inhaltlich oder technisch fehlerfrei ist. Mit Auszahlung der Erstattung an die Teilnehmer ist der Veranstalter von jeglicher Verpflichtung befreit. Alle Angaben seitens des Veranstalters erfolgen ohne Gewähr. Die Prolupin GmbH haftet nur für Schäden, welche von der Prolupin GmbH vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurden. Vorstehende Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten insbesondere für Schäden durch technische Ausfälle, Verzögerungen oder Unterbrechungen im Zusammenhang mit der Übermittlung der Teilnehmerdaten sowie des Verlusts oder Löschung von Daten. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte, insbesondere bei Nutzung von mobilen Endgeräten, übernehmen die Prolupin GmbH und die acardo group AG keine Haftung. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten nicht für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

Hinweise zum Datenschutz

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig. Die Prolupin GmbH respektiert die Privatsphäre aller Personen, die an der Aktion teilnehmen. Die Prolupin GmbH wird, im Rahmen der Aktion gewonnene, personenbezogene Daten ausschließlich und nur solange speichern und verarbeiten, soweit dies im Rahmen der Abwicklung der Aktion notwendig ist. Begünstigte können auf Webseiten von der Prolupin GmbH und/oder der jeweiligen Kooperationspartner namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Begünstigte ausdrücklich einverstanden. Sämtliche personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden insbesondere nicht zu Werbezwecken genutzt und nur zur optimalen Auftragsabwicklung ggf. an Dritte. Selbstverständlich können Sie über die bei der Prolupin GmbH gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen und / oder der Verwendung Ihrer Daten jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft gegenüber der Prolupin GmbH widersprechen, indem Sie einfach eine E-Mail an (customercare@acardo.de) schicken. Die Prolupin GmbH wird dann Ihre betreffenden Daten umgehend löschen. Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.acardo.com/datenschutz/.‚

Schließen
Hinweis: Deine Daten werden nach der Aktion vollständig gelöscht und nicht zu Werbezwecken genutzt.
Angaben zu deiner Person
Angaben zum Produkt
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt's die Antworten auf die wichtigsten Fragen
Welche LUVE Produkte darf ich testen?
Der Kaufpreis wird für alle in Deutschland, Österreich und Schweiz gekauften Produkte LUVE Bechereis (Vanille, Schokolade, Erdbeer, Keks+Kakao, Keks+Karamell und Lughurt Erdbeer Eis) oder LUVE Stieleis (Vanille, Schokolade und Erdbeer 6er-Pack) erstattet.
Wer darf an der Geld-zurück-Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz die über ein Bankkonto verfügen. Mitarbeiter der Prolupin GmbH sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Teilnahme über Gewinnagenturen oder über sonstige Anbieter, die für ihre Leistungen ein Entgelt verlangen, ist unzulässig. Einkäufe im Online-Handel finden keine Berücksichtigung.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.05.2020 und 30.10.2020 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 30.10.2020, 23.59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 30.10.2020 online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Spätestens 4 Wochen nach Abschicken des ausgefüllten Onlineformulars nebst hochgeladenem Original-Kassenbon.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Ja, eine Mehrfach-Teilnahme ist möglich.
Was mache ich, wenn ich noch kein Geld zurück erhalten habe?
Wenn Sie spätestens 4 Wochen nach Ende der Aktion noch keine Rückerstattung auf Ihrem Konto haben, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.com
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Geld- zurück-Garantie übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Geld-zurück-Anspruchs genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden:
acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund,
E-Mail: customercare@ acardo.com