



Diese Aktion ist leider bereits beendet.
LUST AUF NEUE GESCHMACKSERLEBNISSE FÜR DICH
UND DEINEN KLEINEN GENIESSER?
- von leckeren Breien, über Smoothies und Eis-Pops.
Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei.



FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT'S DIE ANTWORTEN AUF
DIE WICHTIGSTEN FRAGEN.
Die Gratis Testen Aktion gilt für bis zu zwei Aktionspackungen Milupa Milch- und/oder Getreidebrei deiner Wahl der Sorten Bio-Getreide 7-Korn, Bio-Getreide Roggen Weizen, Bio-Getreidebrei Gerste-Mais-Reis, Guten Morgen Milchbrei Milde Früchte, Gute Nacht Milchbrei Vollkorn Früchte, Kleine Genießer Milchbrei Stracciatella und Milchbrei Grießbrei Multivit ab dem 6. Monat. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Milupa Nutricia GmbH bietet die „Gratis testen“-Aktionspackungen allen Handelsunternehmen und Drogerien an, jedoch obliegt die Entscheidung, ob ein Händler diese Aktionspackung in seinem Markt führt, dem Händler selbst. Die Aktionspackung gibt es dann nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.
Der Teilnahmecode befindet sich innerhalb des Aktionsstickers direkt auf der Verpackung.
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit
Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Milupa Nutricia GmbH, sämtliche an
der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten
Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie
deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von
der Teilnahme ausgeschlossen.
Der Produktkauf muss zwischen dem 07.06.2019 und 27.10.2019 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 27.10.2019.
Der Original-Kassenbon bzw. die Original-Kassenbons müssen nach dem Produktkauf bis spätestens zum 27.10.2019 in einer gemeinsamen Datei unter www.milupa.de/gratis-testen online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Milupa Nutricia GmbH behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen. Bitte bewahren Sie den Kassenbon deshalb mindestens bis zum 10.11.2019 auf.
Ja, pro Haushalt können maximal zwei Aktionsprodukte getestet werden.
Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Die acardo group AG verpflichtet sich ebenfalls, die gewonnenen personenbezogenen Daten entsprechend den Vorgaben der EU- Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu behandeln. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com