HERZLICH WILLKOMMEN
ZUR GROßEN
MILUPA BREIE GRATIS-TESTEN-AKTION!

Weil wir überzeugt davon sind, dass kleine Bäuchlein nur das Beste verdienen, geben wir dir jetzt die Möglichkeit, unsere wertvollen Milch- und Getreidebreie einfach einmal auszuprobieren. Lass dein Kind jetzt den GRATIS-Geschmackstest machen und überzeug dich selbst!

Alles, was du tun musst, um ein Produkt unseres Brei-Sortiments kostenlos auszuprobieren, erfährst du hier:
Milupa Aktionsprodukt kaufen
(Milch- und/oder Getreidebrei)
Aktionscode vom Produktsticker und Kassenbon hier hochladen. Einsendeschluss 27.10.2019
Geld zurück erhalten

DEIN KASSENBON-UPLOAD

Schließen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der Aktion „Milupa Breie Gratis Testen“ gelten die folgenden Bedingungen
(„Teilnahmebedingungen“).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

Veranstalter dieser Aktion ist die Milupa Nutricia GmbH, Am Hauptbahnhof 18, 60329 Frankfurt am
Main.

1. Teilnahme

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die den
Kassenbon in Deutschland erhalten haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen
Union verfügen, die im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen
Namen möglich. Mitarbeiter, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten
Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und
Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die Aktion „Milupa Breie Gratis Testen“ findet zwischen dem 07.06.2019 und dem 27.10.2019,
23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Zeitraum
hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten im Aktionszeitraum.

1.3 Milupa Nutricia ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den
Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die
Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die
Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommen der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung
der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

1.4 Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des
Teilnahmeformulars (Kontakt- und Bankdaten, Beantwortung einer Frage sowie Angabe des
Händlers), Hochladen des Kassenbons eines Milupa Milch- oder Getreidebreis sowie Angabe eines individuellen Aktionscodes an der Aktion „Milupa Breie Gratis Testen“ teilnehmen.

Die Teilnahme ist nur gültig für mit Aktionssticker gekennzeichnete Milupa Milch- und Getreidebreie.
Innerhalb dieses Aktionsstickers befindet sich auch der individuelle Aktionscode.

Erstattet wird je Haushalt (Name, Adresse, E-Mail, IBAN-Kontoverbindung) maximal der Kaufpreis
von 2 Aktionspackungen.

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochlade–Vorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von
Kaufbelegen führt ebenfalls zum Ausschluss von der Aktion. Es werden folgende Formate akzeptiert: .jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Milupa Nutricia behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweckmuss der Teilnehmer die Original-Kassenbons auf eigene Kosten an Milupa Nutricia senden. Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe eines oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.2 Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach
Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es
erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Milupa Nutricia behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Hinweise zum Datenschutz

Der Schutz ihrer Daten ist uns wichtig. Milupa Nutricia respektiert die Privatsphäre aller Personen,
die an der Aktion teilnehmen. Milupa Nutricia wird im Rahmen der Aktion gewonnene
personenbezogene Daten ausschließlich und nur so lange speichern und verarbeiten, soweit dies im Rahmen der Abwicklung der Aktion notwendig ist. Begünstigte können auf Webseiten von Milupa Nutricia GmbH und/oder der jeweiligen Kooperationspartner namentlich veröffentlicht werden. Mit dieser Form der Veröffentlichung erklärt sich der Begünstigte ausdrücklich einverstanden. Sämtliche
personenbezogenen Daten werden grundsätzlich vertraulich und entsprechend den gesetzlichen
Bestimmungen behandelt. Diese Daten werden insbesondere nicht zu Werbezwecken genutzt und nur zur optimalen Auftragsabwicklung ggf. an Dritte. Selbstverständlich können Sie über die bei Milupa Nutricia gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen und/oder der Verwendung Ihrer Daten zu Werbezwecken jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft gegenüber Milupa widersprechen, indem Sie einfach eine E-Mail an (mamaco@milupa.de) schicken. Milupa Nutricia wird dann Ihre betreffenden Daten umgehend löschen.

Unsere aktuelle Datenschutzerklärung finden Sie hier:

http://www.milupa-nutricia.de/mg/de/home/toparea/datenschutz.html
Schließen
Hinweis: Deine Daten werden aussließlich für die Durchführung dieser Aktion verarbeitet und nach dem Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
ANGABEN ZUR PERSON

ANGABEN ZUM PRODUKT

Bitte lade deinen Kassenbon in nur einem Bild hoch.
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Du möchtest den Milupa-Newslettter abonnieren?
Hier entlang!

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!

LUST AUF NEUE GESCHMACKSERLEBNISSE FÜR DICH
UND DEINEN KLEINEN GENIESSER?

Hier haben wir viele leckere Rezeptideen zusammengestellt
- von leckeren Breien, über Smoothies und Eis-Pops.
Da ist sicher für jeden Geschmack was dabei.
Zu den Rezepten
Bella Italia für Baby
Orange is the new Brei!
Ein Brei wie ein Sommertag

FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT'S DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN.

Welche und wie viele Milupa Breie muss ich kaufen?

Die Gratis Testen Aktion gilt für bis zu zwei Aktionspackungen Milupa Milch- und/oder Getreidebrei deiner Wahl der Sorten Bio-Getreide 7-Korn, Bio-Getreide Roggen Weizen, Bio-Getreidebrei Gerste-Mais-Reis, Guten Morgen Milchbrei Milde Früchte, Gute Nacht Milchbrei Vollkorn Früchte, Kleine Genießer Milchbrei Stracciatella und Milchbrei Grießbrei Multivit ab dem 6. Monat. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.

Wo finde ich die Aktionspackung?

Milupa Nutricia GmbH bietet die „Gratis testen“-Aktionspackungen allen Handelsunternehmen und Drogerien an, jedoch obliegt die Entscheidung, ob ein Händler diese Aktionspackung in seinem Markt führt, dem Händler selbst. Die Aktionspackung gibt es dann nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.

Wo finde ich den Teilnahmecode auf der Aktionspackung?

Der Teilnahmecode befindet sich innerhalb des Aktionsstickers direkt auf der Verpackung.

Wer darf an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Milupa Nutricia GmbH, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Aktion?

Der Produktkauf muss zwischen dem 07.06.2019 und 27.10.2019 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 27.10.2019.

Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?

Der Original-Kassenbon bzw. die Original-Kassenbons müssen nach dem Produktkauf bis spätestens zum 27.10.2019 in einer gemeinsamen Datei unter www.milupa.de/gratis-testen online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraums liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.

Warum und wie lange muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?

Milupa Nutricia GmbH behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen. Bitte bewahren Sie den Kassenbon deshalb mindestens bis zum 10.11.2019 auf.

Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?

Ja, pro Haushalt können maximal zwei Aktionsprodukte getestet werden.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme der Kaufpreis der Aktionsprodukte auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.

Was passiert mit meinen Daten?

Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Die acardo group AG verpflichtet sich ebenfalls, die gewonnenen personenbezogenen Daten entsprechend den Vorgaben der EU- Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) zu behandeln. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com