JETZT GLÜCKLICH LÖFFELN
Das schöne Gefühl nach Hause zu kommen hat einen Namen: Löffelglück!
Die bewährten Dessertklassiker aus dem Kühlregal schenken dir und deinen Liebsten einen Moment voll Genuss und ein Gefühl von gegenseitiger Fürsorge und Geborgenheit, das man in dieser Form nur von Zuhause kennt. Egal ob allein oder zusammen: Glück lässt sich wunderbar löffeln!

Den passenden Löffel bekommst du von uns direkt nach Hause geliefert – einfach 2 große oder 4 kleine Becher Fruchtgrütze oder Sahne/Grieß Pudding kaufen und ein Foto deines Kassenbons hochladen!
Diesen Löffel bekommst du von uns geschenkt:
Wenn du mehr über löffelglück erfahren willst, besuche einfach oetker.de
Wie du mitmachen kannst?
1. Produkte kaufen
Kaufe 2 große oder 4 kleine Becher Löffelglück.
2. Kassenbon hochladen
Fotografiere oder scanne den Kassenbon, ergänze deine Daten und lade alles über die Upload-Funktion hoch.
3. Löffel erhalten
Wir senden dir so schnell wie möglich deinen neuen WMF Löffel zu!
Schließen

Teilnahmebedingungen

Für die Teilnahme an der Aktion „Zugabeaktion WMF Löffel über Coupies“ gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“).

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

Veranstalter dieser Aktion ist die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Lutterstr. 14, 33617 Bielefeld (nachfolgend Dr. Oetker).

1. Teilnahme

1.1 Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland, die die Aktionsprodukte in Deutschland erworben haben. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Mitarbeiter des Veranstalters, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

1.2 Die Aktion „Zugabeaktion WMF Löffel über Coupies“ findet zwischen dem 12.10.2020 und dem 11.12.2020, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Original-Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten. Aktionsprodukte sind entweder zwei Produkte der folgenden Varianten: Löffelglück Sahne Pudding (Schoko oder Vanille) 500 g oder Löffelglück Grieß Pudding 500 g oder Löffelglück Fruchtgrütze (Kirschgrütze, Rote Grütze, Erdbeer-Rhabarber Grütze, Pflaume-Orange-Apfel Grütze) 500g oder vier Produkte der folgenden Varianten: Löffelglück Sahne Pudding (Schoko oder Vanille) 200 g oder Löffelglück Grieß Pudding 200 g oder Löffelglück Fruchtgrütze (Kirschgrütze, Rote Grütze, Rote Grütze 30% weniger Kalorien, Erdbeer-Rhabarber Grütze, Pflaume-Orange-Apfel Grütze) 160 g.


1.3 Dr. Oetker ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Zugabe bzw. die Rückforderung der Zugabe in Betracht.

1.4 Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

2. Durchführung der Aktion

2.1 Auf der Webseite ( https://cashback.couponplatz.de/oetker-loeffelglueck ) kann ein Teilnehmer durch wahrheitsgemäßes Ausfüllen des Teilnahmeformulars (Kontakt- und Kaufdaten, Produktfeedback sowie Angabe des Händlers) und Hochladen des Original-Kassenbons während des Aktionszeitraums gem. Ziffer 1.2 an der Aktion „Zugabeaktion WMF Löffel über Coupies“ teilnehmen.

Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben. Jeder Hochladevorgang steht für eine Teilnahme. Das mehrmalige Verwenden von Kaufbelegen führt zum Ausschluss von der Aktion. Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die gesamte Teilnahme ungültig. Dr. Oetker behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an Dr. Oetker senden.  Ein Haushalt definiert sich unter anderem über gleichlautende Nachnamen und Adressen sowie E-Mail-Adressen. Erfolgt eine weitere Teilnahme mit Angabe einer oder mehreren o. g. Kriterien, wird diese und jede weitere Teilnahme als ungültig bewertet.

2.2 Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahme die Zugabe übersandt. Es erfolgt eine Mitteilung über die Versendung per E-Mail. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Dr. Oetker behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

3. Ausschluss bestimmter Personen

Dr. Oetker ist berechtigt, einzelne Teilnehmer - auch nachträglich – von der Aktion auszuschließen, bei denen der begründete Verdacht besteht, dass sie sich bei der Teilnahme an der Aktion unerlaubter Hilfsmittel bedienen oder bedient haben oder dass sie in sonstiger, nicht regelkonformer Art und Weise versuchen, sich oder Dritten durch Manipulation oder unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Vorteile zu verschaffen oder in sonstiger Weise die Aktion negativ oder entgegen den Teilnahmebedingungen zu beeinflussen. Gleiches gilt für Personen, die Kassenbons veröffentlichen oder kommerziell, beispielsweise über Online-Plattformen, verkaufen. Im Falle eines berechtigten Ausschlusses von der Aktion verfallen etwaige Ansprüche des ausgeschlossenen Teilnehmers, auch wenn die Zugabe bereits von Dr. Oetker bestätigt oder sonst zugesagt wurde. Dr. Oetker hat in einem solchen Fall außerdem das Recht, Zugaben abzuerkennen und bereits erhaltene Zugaben zurückzufordern. Dr. Oetker behält sich außerdem das Recht vor, bei Verdacht auf unrechtmäßige Teilnahme oder aus Qualitätssicherungsgründen, den Originalkaufbeleg postalisch anzufordern. Die Portokosten für die Zusendung werden dem Teilnehmer im Falle eines gültigen Kassenbons erstattet.

4. Haftung

Eine Haftung von Dr. Oetker in Bezug auf Schäden, die im Rahmen der Teilnahme an der Aktion entstehen, ist nach Maßgabe der nachfolgenden Regelungen ausgeschlossen. Insbesondere ist eine Haftung für entgangene Zugaben ausgeschlossen, die auf einer technischen Störung beruhen. Dr. Oetker und acardo group AG übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Aktions-Website jederzeit verfügbar und durch die Teilnehmer abrufbar bzw. inhaltlich oder technisch fehlerfrei ist. Mit Versendung der Zugabe an die Teilnehmer ist der Veranstalter von jeglicher Verpflichtung befreit. Alle Angaben seitens des Veranstalters erfolgen ohne Gewähr. Dr. Oetker haftet nur für Schäden, welche von Dr. Oetker vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurden. Vorstehende Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten insbesondere für Schäden durch technische Ausfälle, Verzögerungen oder Unterbrechungen im Zusammenhang mit der Übermittlung der Teilnehmerdaten sowie des Verlusts oder Löschung von Daten. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte, insbesondere bei Nutzung von mobilen Endgeräten, übernehmen Dr. Oetker und acardo group AG keine Haftung. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten nicht für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. 

5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erfüllung der Informationspflichten gemäß Art. 13 DSGVO

Die im Rahmen dieser Aktion übermittelten personenbezogenen Daten sind zu ihrer Durchführung und Abwicklung erforderlich. Dr. Oetker und seine mit der Durchführung und Abwicklung der Aktion beauftragten Dienstleister speichern, nutzen und verwenden sie ausschließlich zu diesem Zweck. Rechtsgrundlage ist insoweit Art. 6 Abs. 1 Satz 1 b DSGVO. Die Verarbeitung der personenbezogenen Daten wird dabei auf das Notwendige beschränkt.

Es besteht das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Datenverarbeitung sowie auf Datenübertragbarkeit und Beschwerde bei der zuständigen Aufsichtsbehörde. Datenschutzrechtlich verantwortlich ist die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, die die Promotion-Aktion durchführt. Nach der Abwicklung dieser Aktion werden unter Beachtung der gesetzlichen Aufbewahrungspflichten alle personenbezogenen Daten gesperrt bzw. gelöscht.

Weitere Informationen zum Datenschutz sind hier zu finden: https://www.oetker.de/footer-meta/datenschutzhinweis

Schließen
Dein Kassenbon-Upload
Hinweis: Deine Daten werden nach der Aktion vollständig gelöscht und nicht zu Werbezwecken genutzt.
Angaben zuR Person
Angaben zum Produkt
*Pflichtfeld

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!
FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBt es DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN
Welche und wie viele Dr. Oetker Löffelglück Produkte muss ich kaufen?
Die Zugabeaktion von Dr. Oetker gilt für den Kauf von zwei Produkten der folgenden Varianten: Löffelglück Sahne Pudding (Schoko oder Vanille) 500 g oder Löffelglück Grieß Pudding 500 g oder Löffelglück Fruchtgrütze (Kirschgrütze, Rote Grütze, Erdbeer-Rhabarber Grütze, Pflaume-Orange-Apfel Grütze) 500g oder für den Kauf von vier Produkten der folgenden Varianten: Löffelglück Sahne Pudding (Schoko oder Vanille) 200 g oder Löffelglück Grieß Pudding 200 g oder Löffelglück Fruchtgrütze (Kirschgrütze, Rote Grütze, Rote Grütze 30% weniger Kalorien, Erdbeer-Rhabarber Grütze, Pflaume-Orange-Apfel Grütze) 160 g. Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Produkte.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter von Dr. Oetker, sämtliche an der Entwicklung/Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.  
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 12.10.2020 und 11.12.2020 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 11.12.2020 um 23:59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 11.12.2020 in einer gemeinsamen Datei online auf https://cashback.couponplatz.de/oetker-loeffelglueck hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Dr. Oetker behält sich vor den Original-Kassenbeleg anzufordern, um die ordnungsgemäße Teilnahme zu überprüfen. Falls der Original-Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Übersendung der Zugabe erfolgen.
Ist eine Mehrfach Teilnahme möglich?
Ja, soweit mehrfach Aktionsprodukte in der erforderlichen Anzahl erworben werden. Aber jeder Original-Kassenbeleg darf nur einmal verwendet werden.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Prämie genutzt und durch uns und von uns eingesetzte Dienstleister verarbeitet. Nähere Informationen kannst Du unter dem Punkt „Erfüllung der Informationspflichten gemäß Art. 13 DSGVO“ in unseren Teilnahmebedingungen nachlesen. Die Daten werden an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.