Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen. Bitte beachten Sie die Warnhinweise und Sicherheitsratschläge in der Gebrauchsanleitung.
Roundup® ist eine eingetragene Marke und wird unter Lizenz verwendet.

Wie zufrieden sind Sie
mit dem neuen Roundup® Produkt?

So einfach geht‘s:

SCHRITT 1:

Produkt kaufen

Kaufen Sie Roundup® Wege & Terrassen 1 Liter Spray.
SCHRITT 2:

Kassenbeleg hochladen und produkt bewerten

Fotografieren oder scannen Sie den
Kaufbeleg, ergänzen Ihre Daten, bewerten das Produkt und laden alles über die Upload-Funktion hoch.
SCHRITT 3:

Kaufpreis zurückerhalten

Innerhalb von 4 Wochen erhalten Sie ganz unkompliziert und einfach den Kaufpreis für Roundup® Wege & Terrassen 1 Liter Spray per Überweisung zurück.

Ihr Kassenbeleg-Upload

Schließen

Allgemeine Gewinnspiel Teilnahmebedingungen

1. Anwendungsbereich/ Veranstalter
Die Evergreen Garden Care Deutschland GmbH, Wilhelm-Theodor-Römheld-Straße 30, D - 55130 Mainz, veranstaltet in Österreich die Aktion “Kaufe und teste das neue Roundup® Wege & Terrassen 1 Liter und erhalte im Rahmen einer Geld-Zurück-Garantie den Verkaufspreis zurück“. Für diese Aktion gelten die nachfolgenden Teilnahmebedingungen. Mit der Teilnahme an der Aktion erkennen Sie diese Teilnahmebedingungen an. Die technische Durchführung der Aktion erfolgt durch die acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund.

2.Teilnehmende Produkte
Teilnehmendes Produkt ist: Roundup® Wege &Terrasse Oberflächenreiniger 1 Liter in der anwendungsfertigen Flasche.

3. Teilnahmeberechtigung
Teilnahmeberechtigt sind Sie, wenn Sie zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Österreich haben. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Teilnahmeberechtigung zu prüfen und einen Altersnachweis (z.B. eine Kopie des Passes oder eines anderen amtlichen Ausweises) anzufordern. Die Teilnahme an der Aktion findet ausschließlich online statt. Ein Internetzugang ist erforderlich. Eine Teilnahme per Post ist nicht möglich. Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Gewinnspielagenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt. Nicht teilnahmeberechtigt sind: Mitarbeiter der Evergreen Garden Care GmbH, Mitarbeiter von Unternehmen die an der Planung, Organisation oder Abwicklung der Aktion beteiligt sind oder waren.

4. Aktionszeitraum und Teilnahme
Zur Teilnahme an der Aktion müssen Sie vom 01.03.2020 bis zum 31.07.2020 in Österreich im teilnehmenden Handel das Roundup® Wege &Terrasse Oberflächenreiniger 1 Liter in der anwendungsfertigen Flasche kaufen und testen. Den Kassenbon aus Österreich mit lesbarem Kaufdatum hochladen, das Produkt mit mindestens 15 Wörtern bewerten und mit persönlichen Daten (Vor- und Nachname, PLZ und Ort , Land, Bankverbindung, E-Mail-Adresse) online auf https://www.lovethegarden.com/at-de/roundup hochladen. Im Rahmen der Aktion kann nur ein Produkt pro Haushalt rückerstattet werden. Es wird maximal der UVP zurück erstattet. Für die Richtigkeit aller angegebenen Informationen ist der Teilnehmer verantwortlich. Die Angaben müssen vollständig und korrekt sein, um an der Aktion teilnehmen zu können. Der Veranstalter behält sich für einen Zeitraum bis spätestens zum 31.08.2020 das Recht vor, den Kaufnachweis des Teilnehmers im Original einzufordern und die Prämie nicht zur Verfügung zu stellen, sofern der Teilnehmer den Kaufnachweis nicht vorlegt. Bitte bewahren Sie deswegen den Kaufnachweis für diesen Zeitraum unbedingt auf. Jeder Kassenbon darf nur einmalig hochgeladen werden.
Für alle mit vollständigen Teilnehmerangaben auf der Webseite https://www.lovethegarden.com/at-de/roundup hochgeladenen Kassenbons erfolgt eine Gutschrift des Kaufpreises innerhalb von 30 Tagen nach Hochladen. Nur solange der Vorrat reicht.

5. Haftung
Eine Haftung der Evergreen Garden Care GmbH in Bezug auf Schäden, die im Rahmen der Teilnahme an der Aktion entstehen, ist ausgeschlossen. Insbesondere ist eine Haftung für entgangene Prämien ausgeschlossen, die auf einer technischen Störung beruhen. Die Evergreen Garden Care GmbH und acardo group AG übernehmen keine Gewähr dafür, dass die Aktions-Website jederzeit verfügbar und durch die Teilnehmer abrufbar bzw. inhaltlich oder technisch fehlerfrei ist. Mit Auszahlung der Prämie an die Teilnehmer ist der Veranstalter von jeglicher Verpflichtung befreit. Alle Angaben seitens des Veranstalters erfolgen ohne Gewähr. Die Evergreen Garden Care GmbH haftet nur für Schäden, welche von der Evergreen Garden Care GmbH vorsätzlich oder grob fahrlässig oder durch die Verletzung einer vertragswesentlichen Pflicht in einer das Erreichen des Vertragszwecks gefährdenden Weise verursacht wurden. Vorstehende Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten insbesondere für Schäden durch technische Ausfälle, Verzögerungen oder Unterbrechungen im Zusammenhang mit der Übermittlung der Teilnehmerdaten sowie des Verlusts oder Löschung von Daten. Für Datenverluste, insbesondere im Wege der Datenübertragung, und andere technische Defekte, insbesondere bei Nutzung von mobilen Endgeräten, übernehmen die Evergreen Garden Care GmbH und acardo group AG keine Haftung. Die vorstehenden Haftungsbeschränkungen oder -ausschlüsse gelten nicht für Schäden aus der schuldhaften Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

6. Datenschutzerklärung
Personenbezogene Daten (Namen, Adresse) werden von der Evergreen Garden Care GmbH nur zum Zwecke der Durchführung der Aktion gespeichert und genutzt. Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Aktion übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihres geltend gemachten Anspruchs genutzt. Zu diesem Zweck werden die Daten an die acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nur, soweit dies zur Abwicklung der Aktion erforderlich und gesetzlich zulässig ist. Über den vorgenannten Umfang hinaus wird die acardo group AG die Daten nicht verwenden, es sei denn, Sie haben dazu eine ausdrückliche Einwilligung erteilt. Selbstverständlich können Sie über die bei der acardo group AG gespeicherten Daten jederzeit Auskunft verlangen oder der Verwendung Ihrer Daten jederzeit ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widersprechen, indem Sie eine Nachricht an die acardo group AG (E-Mail an customercare@acardo.com) senden. Die Daten werden sodann umgehend gelöscht. Eine weitere Teilnahme an der Aktion ist sodann aber nicht mehr möglich.


7. Sonstiges
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Evergreen Garden Care GmbH behält sich vor, die Aktion jederzeit ohne vorherige Ankündigung abzuändern oder gar abzubrechen, wenn die Durchführung aus rechtlichen, tatsächlichen oder sonstigen Gründen nicht (mehr) möglich ist. Die Evergreen Garden Care GmbH behält sich auch das Recht vor, einzelne Teilnehmer von der Teilnahme an der Aktion auszuschließen, insbesondere wenn der begründete Verdacht besteht, dass der jeweilige Teilnehmer gegen die Teilnahmebedingungen verstößt oder in irgendeiner Weise die Aktion manipuliert. Auf alle Ansprüche, die mit der Teilnahme, der Durchführung der Aktion sowie der Ausschüttung der Gewinne im Zusammenhang stehen, findet deutsches Recht Anwendung. Ausschließlicher Gerichtsstand für sämtliche Ansprüche ist Düsseldorf, Deutschland. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Teilnahmebedingungen ganz oder teilweise unwirksam sein, so bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hiervon unberührt.

Schließen
Schließen

Nutzungsbedingungen

Folgende Nutzungsbedingungen gelten für die Mitgliedschaft bei COUPIES und umfasst die zugehörigen Websites und mobilen Applikationen.

1. Datenschutz

Die COUPIES GmbH (im nachfolgenden "COUPIES" genannt) erhebt, speichert und nutzt Deine Daten ausschließlich zum Zwecke der Bereitstellung des Coupon-Angebots und zur anonymisierten Auswertung. COUPIES ist verpflichtet, die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten.Du kannst dich über die aktuellen Datenschutzbestimmungen unter http://www.coupies.de/datenschutz informieren. COUPIES archiviert sämtliche Vorversionen und stellt Dir diese gerne auf Anfrage zur Verfügung.

2. COUPIES-Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei COUPIES ist kostenlos.
COUPIES-Mitglied kann werden, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat. Die Nutzung von Kassenbon-Coupons ist Mitgliedern untersagt, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet habe.
Deine COUPIES-Mitgliedschaft beginnt mit der Registrierung über die mobile Applikation von COUPIES oder die COUPIES-Website.
Deine COUPIES-Mitgliedschaft ist nicht übertragbar.
Pro Person ist jeweils nur eine COUPIES-Mitgliedschaft zulässig.
COUPIES behält sich zeitweilige Beschränkungen des COUPIES-Dienstes durch Wartungsarbeiten und Weiterentwicklungen vor.
COUPIES behält sich vor, Mitglieder ohne Angabe von Gründen auszuschließen.

3. Generelle Nutzungsbedingungen

Du verpflichtest Dich gegenüber COUPIES zur rechtmäßigen Nutzung des Angebots von COUPIES. Du darfst COUPIES nur in einer Weise oder zu Zwecken nutzen, die nicht gegen diese Nutzungsbedingungen oder gegen geltendes deutsches Recht verstoßen oder Rechte Dritter verletzen.
Wenn Du einer anderen Person erlaubst, Deinen COUPIES-Zugang zu nutzen, gehört es zu Deinen Sorgfaltspflichten, auf die Nutzungsbedingungen und Mitgliedschaftsregeln hinzuweisen und eine angemessene Kontrolle auszuüben.
Wenn Du oder ein Dritter, der Dein Benutzerkonto nutzt, schuldhaft diese Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht verletzt, kann COUPIES notwendige Maßnahmen ergreifen.

4. Nutzungsrechte von COUPIES

Mit dem Einlösen von Coupons oder der Übermittlung von Kassenbons über die mobilen Applikation von COUPIES oder dem Einstellen von Inhalten im Allgemeinen räumst Du COUPIES an diesen Inhalten das zeitlich und räumlich unbeschränkte, nicht exklusive Recht ein, diese zu nutzen.
COUPIES bezahlt für die Einräumung der vorstehenden Nutzungsrechte kein Honorar.

5. Einlösung von Coupons

COUPIES stellt Dir unter Anderem Coupons zur Verfügung, die vor Ort in der Filiale eingelöst werden, Coupons für Online-Shops und Coupons, die über ein Foto des Kassenbons (nachfolgend Kassenbon-Coupons) rückerstattet werden.Filial-Coupons werden vor Ort an der Kasse bzw. beim Bestell- oder Bezahlvorgang eingelöst. Die Entscheidung, ob ein Coupon angenommen wird, liegt bei der jeweiligen Einlösestelle.

Online-Coupons werden über den Online-Shop des jeweiligen Partnerunternehmens zur Verfügung gestellt. COUPIES stellt Informationen zu den Angeboten zur Verfügung und verlinkt auf die Webseite des Partnerunternehmens. Die genauen Angebotskonditionen sind der Webseite des Partnerunternehmens zu entnehmen.

Kassenbon-Coupons werden eingelöst, in dem Du nach dem Kauf den Kassenbon mit dem maßgeblichen Produkt abfotografierst oder scannst und an COUPIES übermittelst. Im Falle von Kassenbon-Coupons gilt in Abweichung zu den obigen Fällen, dass COUPIES Dir aus eigenen Mitteln eine Erstattung eines Teils des Kaufpreises zusagen kann. Die Übermittlung gilt als Vertragsangebot gegenüber COUPIES zur Auszahlung des Betrages.

COUPIES prüft das Foto des Kassenbons. Der Kassenbon muss auf dem Foto vollständig in allen Einzelheiten lesbar sein. Nicht vollständige und in allen Einzelheiten erkennbare Kassenbons können nicht akzeptiert werden. Handschriftliche Zusätze oder sonstige Nachbearbeitungen darf der Kassenbon nicht aufweisen.

Es dürfen keine Kassenbons von Käufen eingereicht werden, die storniert wurden oder von denen Du zurückgetreten bist.
Jeder Kassenbon darf pro Coupon nur einmal eingereicht werden.
Kauf und Einreichung müssen in den aus dem Coupon ersichtlichen Aktionszeitraum fallen.

Es darf kein anderer Coupon auf die betreffenden Produkte bereits beim Kauf eingelöst worden sein.

COUPIES garantiert nicht dafür, dass die Produkte in ausreichender Menge im Handel vorhanden sind.

Es dürfen nur Kassenbons mit Käufen in haushaltsüblichen Mengen eingereicht werden. Die Mengen gelten als nicht mehr haushaltsüblich, wenn durch die Einreichung eines Kassenbons eine Gutschrift von mehr als 30,-- Euro ausgelöst werden würde.

Sofern nicht anders spezifiziert, gelten die Coupons ausschließlich für Käufe in der Bundesrepublik Deutschland.

COUPIES kann Dein Angebot annehmen, sofern die sonstigen Bedingungen für die Rabattauszahlung vorliegen. Die Bedingungen sind dem jeweiligen Coupon zu entnehmen.

Im Falle der Annahme des Angebotes durch COUPIES schreibt Dir COUPIES den Rabattwert auf ein Guthabenkonto bis zu einer Gesamthöhe von 50,-- Euro (Maximalbetrag) gut. Der Guthabenstand kann über die mobilen Applikationen von COUPIES eingesehen werden. Die jeweilige Gutschrift gilt zugleich als Annahme des Angebotes von Seiten COUPIES. Wurde ein Kassenbon offensichtlich fehlerhaft bearbeitet (z. B. ein zu hoher Betrag gut geschrieben), kann die Gutschrift nachträglich korrigiert werden. Sollte eine Einlösung erfolgen, obwohl der Maximalbetrag von 50,-- Euro bereits erreicht ist, so kann keine Gutschrift mehr erfolgen. Für diesen Fall erfolgt eine entsprechende Benachrichtigung mit der gleichzeitigen Aufforderung, das Guthaben auszahlen zu lassen. Erst danach kann wieder eine Einlösung weiterer Kassenbon-Coupons erfolgen.

Der Kassenbon muss bis zur Auszahlung des Guthabens durch COUPIES aufbewahrt werden. COUPIES hat die Möglichkeit, Dich aufzufordern das Original des Kassenbons an COUPIES zu senden, um Deine Angaben zu überprüfen. Sollte dies der Fall sein, so wird COUPIES Dir im Rahmen der Aufforderung zugleich anzeigen, wie der Kassenbon kostenfrei an COUPIES gesendet werden kann (z.B. mit einem vorfrankierten Rückumschlag). Unmittelbar nach der Überprüfung durch COUPIES wird der Kassenbons an Dich zurückgesendet. COUPIES schützt sich so vor der Einreichung von z.B. gefälschten Fotos oder sonstigen z.B. betrügerischen Handlungen.

6. Auszahlung der Kassenbon-Coupons

Je nachdem, ob Du bereits COUPIES-Mitglied bist oder nicht, ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten der Einlösung von Kassenbon-Coupons.

Unabhängig von einer Mitgliedschaft bei COUPIES können alle Kassenbon-Coupons, die über die COUPIES Webseite (www.coupies.de) eingelöst werden, direkt ausgezahlt werden. Diese Möglichkeit besteht für alle Kassenbons-Coupons, die auch außerhalb der COUPIES-Applikation beworben werden. Dies gilt ebenso für Webseiten von Partner-Unternehmen, auf denen die COUPIES-Webseite eingebunden ist.

Du kannst die Auszahlung durch das Hochladen des Kassenbons auf der dafür vorgesehenen Webseite veranlassen. In diesem Fall gilt keine Mindestauszahlungssumme, d.h. es kann auch ein Betrag von 1 Cent ausbezahlt werden. Die Auszahlung ist über PayPal oder per Überweisung an ein Konto in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union möglich. COUPIES bestätigt Dir per E-Mail den Eingang Deines Kassenbons und sendet Dir eine weitere E-Mail, sobald die Erstattung des Betrages erfolgt ist.“

Solltest Du bereits Mitglied bei COUPIES sein, so kannst Du den Rabattwert auch Deinem COUPIES-Guthabenkonto gutschreiben lassen, dessen aktueller Stand z.B. über die mobilen Applikationen von COUPIES eingesehen werden kann. Das Guthabenkonto von COUPIES kann im Falle der Einlösung über die COUPIES-App (oder der App eines Partner-Unternehmens) ab einem Betrag von 5,-- Euro (Mindestauszahlungssumme) ausgezahlt werden. Mit Deiner Anmeldung als COUPIES-Nutzer stimmst Du dieser Mindestauszahlungssumme zu. Die Auszahlung ist zurzeit über PayPal oder per Überweisung an ein Konto in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union möglich. Auch wenn Du bereits COUPIES-Nutzer bist, kannst Du Kassenbons direkt über die COUPIES-Webseite einlösen und den Rabatt direkt auszahlen lassen. Es sei insofern auf den Auszahlungsweg oben (s. Ziffer 6 a) aa) verwiesen.

Sollte ein Guthabenbetrag von 40,-- Euro erreicht sein, so wird COUPIES Dir mittels einer Push-Benachrichtigung einen entsprechenden Hinweis übermitteln, dass Dein Maximalbetrag von 50,-- Euro bald erreicht ist. Für diesen Fall solltest Du sofort eine Auszahlung des Guthabenbetrages veranlassen, um weitere Einlösungen des Kassenbon-Coupons zu ermöglichen.

Sollte über einen Zeitraum von drei Monaten keine Auszahlung von Dir veranlasst worden sein und erfolgten auch zugleich über einen Zeitraum von drei Monaten keine weiteren Einlösungen von Kassenbon-Coupons, so wirst Du von COUPIES mittels Push-Benachrichtigung aufgefordert, Dir das Guthaben umgehend auszahlen zu lassen. Zeitgleich informieren wir Dich, dass keine Auszahlung mehr möglich ist, wenn die gesetzliche Verjährungsfrist von drei Jahren verstrichen ist. Die Frist beginnt mit dem Schluss des Jahres, in dem der Anspruch auf Auszahlung entstanden ist.
Solltest Du z.B. wegen Verlustes Deines Mobiltelefons nicht mehr auf Dein Konto zugreifen können, so kannst Du die Auszahlung des Guthabens auch schriftlich bei COUPIES beantragen. Es obliegt Dir, geeignete Nachweise zu erbringen, die eine Auszahlung des Guthabens an Dich ermöglichen.

7. Beendigung bzw. Kündigung Deiner COUPIES-Mitgliedschaft

Du bist berechtigt, Deine COUPIES-Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist ordentlich zu kündigen. COUPIES ist berechtigt, Deine COUPIES-Mitgliedschaft jederzeit zu kündigen.
COUPIES hat das Recht, Deine COUPIES-Mitgliedschaft fristlos zu kündigen, wenn Du diese Nutzungsbedingungen schuldhaft verletzt. Hat COUPIES Deine Mitgliedschaft wegen einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen fristlos gekündigt, kannst Du Dich bei COUPIES nur mit ausdrücklicher Einwilligung von COUPIES erneut anmelden.

8. Haftung

Besteht lediglich der Verdacht eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, haftet COUPIES nicht für das Unterbleiben von Maßnahmen, es sei denn, der Verstoß kann nachgewiesen werden.
COUPIES haftet nicht dafür, dass die Partnerunternehmen die im jeweiligen Coupon-Angebot beschriebene Leistung unter den in der Coupon-Beschreibung hinterlegten Bedingungen erbringen.

9. Vertragsänderungen

COUPIES kann den Vertrag mit Dir durch die Einbeziehung geänderter Allgemeiner oder Besonderer Geschäftsbedingungen und/oder Leistungsbeschreibungen und/oder Preislisten mit einer Ankündigungsfrist von mindestens vier Wochen vor dem Zeitpunkt des Inkrafttretens ändern, wenn Du nicht nach Maßgabe der nachstehenden Vorgaben widersprichst. Du wirst auf die Änderung in Textform deutlich hingewiesen, falls möglich per E-Mail. Der Hinweis muss nicht die geänderte Vertragsbedingung selbst enthalten; er muss jedoch mitteilen, wo die geänderten Vertragsbedingungen vom Dir in zumutbarer Weise eingesehen oder erlangt werden können.

Erfolgt eine solche Änderung, so wirst Du von COUPIES ausdrücklich darüber belehrt, dass Dein Einverständnis zu der Änderung als erteilt gilt, wenn Du nicht binnen vier Wochen ab Bekanntgabe der Änderung schriftlich der Änderung widersprichst. Zur Wahrung der Frist reicht die rechtzeitige Absendung des Widerspruchs.

Widersprichst Du trotz des Hinweises und der erfolgten ausdrücklichen Belehrung nicht bzw. nicht innerhalb der hier angeführten Frist von vier Wochen, so gilt das Einverständnis mit der Änderung mit Ablauf der Frist von vier Wochen als erteilt, sofern der Widerspruch nicht rechtzeitig innerhalb der Frist versendet wurde. Die entsprechenden Änderungen treten mit diesem Zeitpunkt in Kraft, wenn nicht ausdrücklich ein späterer Zeitpunkt für das Inkrafttreten der Änderungen vorgesehen ist.

Ein Widerspruchsrecht besteht auch dann nicht, wenn die Änderung keine Nachteile begründet, also für Dich lediglich vorteilhaft ist.

10. Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

11. Kontaktinformationen

COUPIES GmbH
Hohenstaufenring 5550674 Köln
feedback@coupies.de
Schließen
Hinweis: Ihre Daten werden nach der Aktion vollständig gelöscht und nicht zu Werbezwecken genutzt.

ANGEBEN ZUR PERSON

Bitte nehmen Sie sich für die Bewertung Ihres Roundup Produktes einen Moment Zeit. So können Sie uns helfen, unsere Produkte für Sie noch besser zu machen.

PROduktbewertung*

*Pflichtfelder

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!

Teilnahmebestätigung

DANKE FÜRS MITMACHEN...
UND VIEL GLÜCK!
Ihre Teilnahme-Daten wurden erfolgreich übermittelt. Die drei Gewinner der Reise werden kurz nach Abschluss der Aktion ausgelost und in der auf die Verlosung folgenden Woche kontaktiert. Alle Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.

Nicht vergessen, jedes gekaufte Glade ® Produkt steht für eine Gewinnchance und je mehr Kassenbons Sie hochladen, desto höher wird Ihre Chance zu gewinnen.

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Ihr Glade ® Marketing-Team

Fragen zur Teilnahme?
Hier gibt‘s die Antworten auf die wichtigsten Fragen!

Welches Roundup® Produkt darf ich kaufen?
Die Aktion ist gültig für alle in Österreich gekauften Roundup® Wege & Terrasse Oberflächenreiniger 1 Liter in der anwendungsfertigen Flasche.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Sie, wenn Sie zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und einen Wohnsitz in Österreich haben. Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Teilnahmeberechtigung zu prüfen und einen Altersnachweis (z.B. eine Kopie des Passes oder eines amtlichen Ausweises) anzufordern. Die Teilnahme an der Aktion findet ausschließlich online statt. Ein Internetzugang ist erforderlich. Eine Teilnahme per Post ist nicht möglich. Eine Teilnahme im fremden Namen, insbesondere durch Gewinnspielagenturen, sowie die Teilnahme mit Hilfe automatisch generierter Massenzusendungen ist nicht erlaubt. Nicht teilnahmeberechtigt sind: Mitarbeiter der Evergreen Garden Care GmbH sowie deren jeweilige Angehörige, Mitarbeiter von Unternehmen, die an der Planung, Organisation oder Abwicklung der Promotion beteiligt sind oder waren.
Wie lange läuft die Aktion?
Die Aktion läuft vom 01.03.2020 bis zum 31.07.2020.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss bis spätestens zum 31.07.2020 online hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse, Bankverbindung, E-Mail-Adresse und Bewertung sowie das Kaufdatum vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden. Das gekaufte Produkt müssen Sie nicht zurück schicken. Das Produkt kann positiv oder negativ bewertet werden, in beiden Fällen erhalten Sie den Kaufpreis zurück, maximal jedoch 11,99€.
Ist eine Mehrfachteilnahme möglich?
Nein, es ist nur eine Teilnahme pro Haushalt in Verbindung mit dem Kaufnachweis möglich.
Wann erhalte ich den Betrag auf mein Konto überwiesen?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 30 Tagen nach Hochladen der Daten und Prüfung der Teilnahme der Betrag auf das angegebene Konto erstattet.
Was mache ich, wenn ich den Betrag noch nicht erhalten habe?
Wenn Sie nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Teilnahmebestätigung Ihre Zahlung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: customercare@acardo.com.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Aktion übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group ag (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Die Bewertungen des Produktes werden anonym behandelt und für weitere Analysen herangezogen. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung seiner personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group ag, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.