JETZT ROYAL CANIN FÜR KATZEN ENTDECKEN UND 10 € SPAREN
Unser Ernährungsangebot für Katzen besteht aus einem vollständigen Sortiment an Nass- und Trockenfutter, das eine präzise Ernährung für Katzen jeden Alters und jeder Rasse bietet. Nutzen Sie jetzt unser Probierangebot und sparen Sie 10 € beim Kauf eines Royal Canin Trockenfutterprodukts für Katzen (mind. 1,5 kg Gebindegröße). Weitere Informationen zu unseren Katzenprodukten finden Sie
unter www.royalcanin.com/de/cats/products
SO EINFACH GEHT`S

ROYAL CANIN Trockenprodukt für Katzen* mit mind. 1,5 kg Gebindegröße zwischen dem 01.02.21 und 31.12.21 kaufen.
Aktionscode bis zum 31.12.21 eingeben, Kassenbeleg hochladen und Teilnahmeformular ausfüllen.
10 € Erstattung innerhalb von vier Wochen auf Ihr Konto erhalten.
*Produkte der Linie Pure Feline sowie VETERINARY Produkte sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
¹ Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu den dort genannten Zwecken in dem genannten Umfang gespeichert und verwendet werden. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit gegenüber der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH widerrufen kann. Nachdem ich die Datenschutzhinweise gelesen habe, ermächtige ich den Verantwortlichen, die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, meine persönlichen Daten zu verarbeiten. Jede Einwilligung in Bezug auf den oben genannten Zweck kann jederzeit widerrufen werden, indem eine Mitteilung an den Datenverantwortlichen über den Abschnitt Kontakt der Website gesendet wird. Diese Sperrung bestimmt die Unterbrechung der Bearbeitung der Anfrage.
Schließen

Nutzungsbedingungen

Folgende Nutzungsbedingungen gelten für die Mitgliedschaft bei COUPIES und umfasst die zugehörigen Websites und mobilen Applikationen.

1. Datenschutz

Die COUPIES GmbH (im nachfolgenden "COUPIES" genannt) erhebt, speichert und nutzt Deine Daten ausschließlich zum Zwecke der Bereitstellung des Coupon-Angebots und zur anonymisierten Auswertung. COUPIES ist verpflichtet, die gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes einzuhalten.Du kannst dich über die aktuellen Datenschutzbestimmungen unter http://www.coupies.de/datenschutz informieren. COUPIES archiviert sämtliche Vorversionen und stellt Dir diese gerne auf Anfrage zur Verfügung.

2. COUPIES-Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei COUPIES ist kostenlos.
COUPIES-Mitglied kann werden, wer das 16. Lebensjahr vollendet hat. Die Nutzung von Kassenbon-Coupons ist Mitgliedern untersagt, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet habe.
Deine COUPIES-Mitgliedschaft beginnt mit der Registrierung über die mobile Applikation von COUPIES oder die COUPIES-Website.
Deine COUPIES-Mitgliedschaft ist nicht übertragbar.
Pro Person ist jeweils nur eine COUPIES-Mitgliedschaft zulässig.
COUPIES behält sich zeitweilige Beschränkungen des COUPIES-Dienstes durch Wartungsarbeiten und Weiterentwicklungen vor.
COUPIES behält sich vor, Mitglieder ohne Angabe von Gründen auszuschließen.

3. Generelle Nutzungsbedingungen

Du verpflichtest Dich gegenüber COUPIES zur rechtmäßigen Nutzung des Angebots von COUPIES. Du darfst COUPIES nur in einer Weise oder zu Zwecken nutzen, die nicht gegen diese Nutzungsbedingungen oder gegen geltendes deutsches Recht verstoßen oder Rechte Dritter verletzen.
Wenn Du einer anderen Person erlaubst, Deinen COUPIES-Zugang zu nutzen, gehört es zu Deinen Sorgfaltspflichten, auf die Nutzungsbedingungen und Mitgliedschaftsregeln hinzuweisen und eine angemessene Kontrolle auszuüben.
Wenn Du oder ein Dritter, der Dein Benutzerkonto nutzt, schuldhaft diese Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht verletzt, kann COUPIES notwendige Maßnahmen ergreifen.

4. Nutzungsrechte von COUPIES

Mit dem Einlösen von Coupons oder der Übermittlung von Kassenbons über die mobilen Applikation von COUPIES oder dem Einstellen von Inhalten im Allgemeinen räumst Du COUPIES an diesen Inhalten das zeitlich und räumlich unbeschränkte, nicht exklusive Recht ein, diese zu nutzen.
COUPIES bezahlt für die Einräumung der vorstehenden Nutzungsrechte kein Honorar.

5. Einlösung von Coupons

COUPIES stellt Dir unter Anderem Coupons zur Verfügung, die vor Ort in der Filiale eingelöst werden, Coupons für Online-Shops und Coupons, die über ein Foto des Kassenbons (nachfolgend Kassenbon-Coupons) rückerstattet werden.Filial-Coupons werden vor Ort an der Kasse bzw. beim Bestell- oder Bezahlvorgang eingelöst. Die Entscheidung, ob ein Coupon angenommen wird, liegt bei der jeweiligen Einlösestelle.

Online-Coupons werden über den Online-Shop des jeweiligen Partnerunternehmens zur Verfügung gestellt. COUPIES stellt Informationen zu den Angeboten zur Verfügung und verlinkt auf die Webseite des Partnerunternehmens. Die genauen Angebotskonditionen sind der Webseite des Partnerunternehmens zu entnehmen.

Kassenbon-Coupons werden eingelöst, in dem Du nach dem Kauf den Kassenbon mit dem maßgeblichen Produkt abfotografierst oder scannst und an COUPIES übermittelst. Im Falle von Kassenbon-Coupons gilt in Abweichung zu den obigen Fällen, dass COUPIES Dir aus eigenen Mitteln eine Erstattung eines Teils des Kaufpreises zusagen kann. Die Übermittlung gilt als Vertragsangebot gegenüber COUPIES zur Auszahlung des Betrages.

COUPIES prüft das Foto des Kassenbons. Der Kassenbon muss auf dem Foto vollständig in allen Einzelheiten lesbar sein. Nicht vollständige und in allen Einzelheiten erkennbare Kassenbons können nicht akzeptiert werden. Handschriftliche Zusätze oder sonstige Nachbearbeitungen darf der Kassenbon nicht aufweisen.

Es dürfen keine Kassenbons von Käufen eingereicht werden, die storniert wurden oder von denen Du zurückgetreten bist.
Jeder Kassenbon darf pro Coupon nur einmal eingereicht werden.
Kauf und Einreichung müssen in den aus dem Coupon ersichtlichen Aktionszeitraum fallen.

Es darf kein anderer Coupon auf die betreffenden Produkte bereits beim Kauf eingelöst worden sein.

COUPIES garantiert nicht dafür, dass die Produkte in ausreichender Menge im Handel vorhanden sind.

Es dürfen nur Kassenbons mit Käufen in haushaltsüblichen Mengen eingereicht werden. Die Mengen gelten als nicht mehr haushaltsüblich, wenn durch die Einreichung eines Kassenbons eine Gutschrift von mehr als 30,-- Euro ausgelöst werden würde.

Sofern nicht anders spezifiziert, gelten die Coupons ausschließlich für Käufe in der Bundesrepublik Deutschland.

COUPIES kann Dein Angebot annehmen, sofern die sonstigen Bedingungen für die Rabattauszahlung vorliegen. Die Bedingungen sind dem jeweiligen Coupon zu entnehmen.

Im Falle der Annahme des Angebotes durch COUPIES schreibt Dir COUPIES den Rabattwert auf ein Guthabenkonto bis zu einer Gesamthöhe von 50,-- Euro (Maximalbetrag) gut. Der Guthabenstand kann über die mobilen Applikationen von COUPIES eingesehen werden. Die jeweilige Gutschrift gilt zugleich als Annahme des Angebotes von Seiten COUPIES. Wurde ein Kassenbon offensichtlich fehlerhaft bearbeitet (z. B. ein zu hoher Betrag gut geschrieben), kann die Gutschrift nachträglich korrigiert werden. Sollte eine Einlösung erfolgen, obwohl der Maximalbetrag von 50,-- Euro bereits erreicht ist, so kann keine Gutschrift mehr erfolgen. Für diesen Fall erfolgt eine entsprechende Benachrichtigung mit der gleichzeitigen Aufforderung, das Guthaben auszahlen zu lassen. Erst danach kann wieder eine Einlösung weiterer Kassenbon-Coupons erfolgen.

Der Kassenbon muss bis zur Auszahlung des Guthabens durch COUPIES aufbewahrt werden. COUPIES hat die Möglichkeit, Dich aufzufordern das Original des Kassenbons an COUPIES zu senden, um Deine Angaben zu überprüfen. Sollte dies der Fall sein, so wird COUPIES Dir im Rahmen der Aufforderung zugleich anzeigen, wie der Kassenbon kostenfrei an COUPIES gesendet werden kann (z.B. mit einem vorfrankierten Rückumschlag). Unmittelbar nach der Überprüfung durch COUPIES wird der Kassenbons an Dich zurückgesendet. COUPIES schützt sich so vor der Einreichung von z.B. gefälschten Fotos oder sonstigen z.B. betrügerischen Handlungen.

6. Auszahlung der Kassenbon-Coupons

Je nachdem, ob Du bereits COUPIES-Mitglied bist oder nicht, ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten der Einlösung von Kassenbon-Coupons.

Unabhängig von einer Mitgliedschaft bei COUPIES können alle Kassenbon-Coupons, die über die COUPIES Webseite (www.coupies.de) eingelöst werden, direkt ausgezahlt werden. Diese Möglichkeit besteht für alle Kassenbons-Coupons, die auch außerhalb der COUPIES-Applikation beworben werden. Dies gilt ebenso für Webseiten von Partner-Unternehmen, auf denen die COUPIES-Webseite eingebunden ist.

Du kannst die Auszahlung durch das Hochladen des Kassenbons auf der dafür vorgesehenen Webseite veranlassen. In diesem Fall gilt keine Mindestauszahlungssumme, d.h. es kann auch ein Betrag von 1 Cent ausbezahlt werden. Die Auszahlung ist über PayPal oder per Überweisung an ein Konto in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union möglich. COUPIES bestätigt Dir per E-Mail den Eingang Deines Kassenbons und sendet Dir eine weitere E-Mail, sobald die Erstattung des Betrages erfolgt ist.“

Solltest Du bereits Mitglied bei COUPIES sein, so kannst Du den Rabattwert auch Deinem COUPIES-Guthabenkonto gutschreiben lassen, dessen aktueller Stand z.B. über die mobilen Applikationen von COUPIES eingesehen werden kann. Das Guthabenkonto von COUPIES kann im Falle der Einlösung über die COUPIES-App (oder der App eines Partner-Unternehmens) ab einem Betrag von 5,-- Euro (Mindestauszahlungssumme) ausgezahlt werden. Mit Deiner Anmeldung als COUPIES-Nutzer stimmst Du dieser Mindestauszahlungssumme zu. Die Auszahlung ist zurzeit über PayPal oder per Überweisung an ein Konto in einem Mitgliedsstaat der Europäischen Union möglich. Auch wenn Du bereits COUPIES-Nutzer bist, kannst Du Kassenbons direkt über die COUPIES-Webseite einlösen und den Rabatt direkt auszahlen lassen. Es sei insofern auf den Auszahlungsweg oben (s. Ziffer 6 a) aa) verwiesen.

Sollte ein Guthabenbetrag von 40,-- Euro erreicht sein, so wird COUPIES Dir mittels einer Push-Benachrichtigung einen entsprechenden Hinweis übermitteln, dass Dein Maximalbetrag von 50,-- Euro bald erreicht ist. Für diesen Fall solltest Du sofort eine Auszahlung des Guthabenbetrages veranlassen, um weitere Einlösungen des Kassenbon-Coupons zu ermöglichen.

Sollte über einen Zeitraum von drei Monaten keine Auszahlung von Dir veranlasst worden sein und erfolgten auch zugleich über einen Zeitraum von drei Monaten keine weiteren Einlösungen von Kassenbon-Coupons, so wirst Du von COUPIES mittels Push-Benachrichtigung aufgefordert, Dir das Guthaben umgehend auszahlen zu lassen. Zeitgleich informieren wir Dich, dass keine Auszahlung mehr möglich ist, wenn die gesetzliche Verjährungsfrist von drei Jahren verstrichen ist. Die Frist beginnt mit dem Schluss des Jahres, in dem der Anspruch auf Auszahlung entstanden ist.
Solltest Du z.B. wegen Verlustes Deines Mobiltelefons nicht mehr auf Dein Konto zugreifen können, so kannst Du die Auszahlung des Guthabens auch schriftlich bei COUPIES beantragen. Es obliegt Dir, geeignete Nachweise zu erbringen, die eine Auszahlung des Guthabens an Dich ermöglichen.

7. Beendigung bzw. Kündigung Deiner COUPIES-Mitgliedschaft

Du bist berechtigt, Deine COUPIES-Mitgliedschaft jederzeit ohne Einhaltung einer Frist ordentlich zu kündigen. COUPIES ist berechtigt, Deine COUPIES-Mitgliedschaft jederzeit zu kündigen.
COUPIES hat das Recht, Deine COUPIES-Mitgliedschaft fristlos zu kündigen, wenn Du diese Nutzungsbedingungen schuldhaft verletzt. Hat COUPIES Deine Mitgliedschaft wegen einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen fristlos gekündigt, kannst Du Dich bei COUPIES nur mit ausdrücklicher Einwilligung von COUPIES erneut anmelden.

8. Haftung

Besteht lediglich der Verdacht eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen, haftet COUPIES nicht für das Unterbleiben von Maßnahmen, es sei denn, der Verstoß kann nachgewiesen werden.
COUPIES haftet nicht dafür, dass die Partnerunternehmen die im jeweiligen Coupon-Angebot beschriebene Leistung unter den in der Coupon-Beschreibung hinterlegten Bedingungen erbringen.

9. Vertragsänderungen

COUPIES kann den Vertrag mit Dir durch die Einbeziehung geänderter Allgemeiner oder Besonderer Geschäftsbedingungen und/oder Leistungsbeschreibungen und/oder Preislisten mit einer Ankündigungsfrist von mindestens vier Wochen vor dem Zeitpunkt des Inkrafttretens ändern, wenn Du nicht nach Maßgabe der nachstehenden Vorgaben widersprichst. Du wirst auf die Änderung in Textform deutlich hingewiesen, falls möglich per E-Mail. Der Hinweis muss nicht die geänderte Vertragsbedingung selbst enthalten; er muss jedoch mitteilen, wo die geänderten Vertragsbedingungen vom Dir in zumutbarer Weise eingesehen oder erlangt werden können.

Erfolgt eine solche Änderung, so wirst Du von COUPIES ausdrücklich darüber belehrt, dass Dein Einverständnis zu der Änderung als erteilt gilt, wenn Du nicht binnen vier Wochen ab Bekanntgabe der Änderung schriftlich der Änderung widersprichst. Zur Wahrung der Frist reicht die rechtzeitige Absendung des Widerspruchs.

Widersprichst Du trotz des Hinweises und der erfolgten ausdrücklichen Belehrung nicht bzw. nicht innerhalb der hier angeführten Frist von vier Wochen, so gilt das Einverständnis mit der Änderung mit Ablauf der Frist von vier Wochen als erteilt, sofern der Widerspruch nicht rechtzeitig innerhalb der Frist versendet wurde. Die entsprechenden Änderungen treten mit diesem Zeitpunkt in Kraft, wenn nicht ausdrücklich ein späterer Zeitpunkt für das Inkrafttreten der Änderungen vorgesehen ist.

Ein Widerspruchsrecht besteht auch dann nicht, wenn die Änderung keine Nachteile begründet, also für Dich lediglich vorteilhaft ist.

10. Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

11. Kontaktinformationen

COUPIES GmbH
Hohenstaufenring 5550674 Köln
feedback@coupies.de
Schließen
Schließen


Teilnahmebedingungen für die Aktion

„10 -Geld-Zurück Probieraktion“

von ROYAL CANIN

Für die Teilnahme an der Aktion „10 €-Geld-Zurück Probieraktion“ gelten die folgenden Bedingungen („Teilnahmebedingungen“).

 

Die Teilnahmebedingungen gelten für alle Teilnehmer der Aktion. Durch die Teilnahme erklären die Teilnehmer ihr Einverständnis mit den vorliegenden Bedingungen.

 

Veranstalter der Aktion ist bei Teilnehmern mit Wohnsitz

 

  • in Deutschland: ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG, Habsburgerring 2, 50674 Köln

 

  • in Österreich: ROYAL CANIN Österreich GmbH, Handelskai 92, 1200 Wien

 

 

  1. Teilnahme

 

1.1 Wer ist teilnahmeberechtigt?

Teilnahmeberechtigt sind alle Endverbraucher, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Die Teilnahme ist auf eine Teilnahme pro Haushalt begrenzt.

 

ROYAL CANIN-Professional-Kunden, wie zum Beispiel Züchter und Veterinäre mit eigener Kundennummer sowie Tierärzte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen der Mars-Gruppe sowie ihre Familienangehörigen und sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.

 

Ob verschiedene Personen zum gleichen Haushalt gehören, beurteilt ROYAL CANIN nach billigem Ermessen anhand folgender Kriterien: gleichlautende Nachnamen, Adressen, Bankverbindungen und/oder E-Mail-Adressen.

 

1.2 Aktionszeitraum und Aktionsprodukte

Die Aktion „10 €-Geld-Zurück Probieraktion“ findet zwischen dem 01. Februar 2021 und dem 31. Dezember 2021, 23:59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). ROYAL CANIN behält sich vor, die Aktion über das genannte Datum hinaus zu verlängern.

 

Aktionsprodukte sind ROYAL CANIN Trockenfutter-Produkte für Katzen mit mind. 1,5 kg Gebindegröße. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Produkte der Produktlinie Pure Feline sowie VETERINARY Produkte (Tierarztsortiment).

 

 

1.3 Ausschluss von der Aktion

ROYAL CANIN ist berechtigt, Teilnehmer von der Aktion auszuschließen, die den Teilnahmevorgang oder die Website manipulieren bzw. dieses versuchen, gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder sonst in unfairer bzw. unlauterer Weise versuchen, die Aktion zu beeinflussen. In diesen Fällen kommt der Ausschluss von der Aktion, die Verweigerung der Gelderstattung bzw. die Rückforderung des erstatteten Geldbetrages in Betracht.

Ausgeschlossen wird auch, wer unwahre Personenangaben macht.

 

  1. Durchführung der Aktion

 

  • Aktionscode erhalten. Ihren Aktionscode finden Sie in Flyern an unseren Produkten, die an vielen Stellen im Handel erhältlich sind. Ohne Aktionscode ist eine Teilnahme nicht möglich.

 

  • Kaufen Sie im Aktionszeitraum ein Aktionsprodukt bei dem Fachhändler Ihres Vertrauens.

 

  • Nehmen Sie an der Aktion teil, indem Sie auf der Webseite
    https://cashback.couponplatz.de/royal-canin-probieraktion das Teilnahmeformular (Kontakt- und Bankdaten) ausfüllen, den Kassenbon hochladen sowie ihren individuellen Aktionscode angeben. Die Teilnahme ist bis 31. Dezember 2021, 23:59 Uhr, möglich.

 

  • Der Kaufbeleg muss von einem Fachhändler in Deutschland oder Österreich und aus dem Aktionszeitraum stammen und vollständig lesbar sein. Er darf nicht bearbeitet oder verändert werden.

 

  • Auf dem Kassenbon muss erkennbar sein, welches Produkt gekauft wurde (Produktbezeichnung oder Artikelnummer / EAN-Code). Der Kassenbon muss auf einem Foto vollständig abgebildet sein. Besonders lange Bons können Sie falten/knicken, solange noch die relevanten Elemente (Anzahl Artikel, Bonsumme, gewährte Rabatte und Kaufdatum) sichtbar bleiben.

 

Es werden folgende Formate akzeptiert: jpg, .png, .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße in Summe. Sollte der Kassenbon unvollständig oder nicht lesbar sein, ist die Teilnahme ungültig. ROYAL CANIN behält sich vor, den originalen Kassenbon bis zum Ablauf der Aktion für etwaige Nachprüfungen einzufordern. Zu diesem Zweck muss der Teilnehmer den Original-Kassenbon auf eigene Kosten an ROYAL CANIN senden.

 

  • ROYAL CANIN erstattet Ihnen über den beauftragten Dienstleister, acardo group AG, 10 € per Überweisung auf das angegebene Teilnehmerkonto innerhalb von vier Wochen ab Zugang des Kassenbons und des vollständig ausgefüllten Teilnahmeformulars.

 

Jeder Aktionscode kann einmal verwendet werden. Maximal eine Einreichung pro Haushalt möglich. ROYAL CANIN überprüft, ob die eingereichten Unterlagen den Teilnahmebedingungen entsprechen. Ist dies nicht der Fall, kann keine Erstattung erfolgen. Jeder Kaufbeleg darf nur für die Teilnahme an einer ROYAL CANIN-Aktion eingesetzt werden. ROYAL CANIN überprüft bei künftigen Aktionen, ob der Kaufbeleg schon verwendet wurde.

 

 

 

 

  1. Haftung

 

ROYAL CANIN haftet nur bei Vorsatz und/oder grober Fahrlässigkeit, einschließlich Vorsatz und/oder grober Fahrlässigkeit der Vertreter oder Erfüllungsgehilfen von ROYAL CANIN. Darüber hinaus haftet ROYAL CANIN auch bei einfacher Fahrlässigkeit, einschließlich einfacher Fahrlässigkeit der Vertreter und Erfüllungsgehilfen, für Schäden aus der Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht, d.h. einer Pflicht, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung der Aktion erst ermöglicht und auf deren Erfüllung der Teilnehmer daher regelmäßig vertrauen darf (Kardinalpflicht). Soweit ROYAL CANIN keine vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzung angelastet wird, ist die Schadensersatzhaftung jedoch auf den vorhersehbaren, typischerweise eintretenden Schaden begrenzt. Von den voranstehenden Haftungsausschlüssen und -beschränkungen unberührt bleiben Ansprüche für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers und der Gesundheit sowie Ansprüche des Teilnehmers nach zwingenden gesetzlichen Haftungsregelungen. Sie gelten außerdem nicht, soweit ROYAL CANIN einen Mangel arglistig verschwiegen hat oder aus der Übernahme einer Garantie haftet.

 

  1. Datenschutz, Kontaktaufnahme und Information über die Datenverarbeitung

 

ROYAL CANIN sowie der mit der Durchführung und Abwicklung der Aktion beauftragte Kooperationspartner (für alle Teilnehmer unabhängig vom Wohnsitz: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, Deutschland) verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Zweck der Durchführung der Aktion „10 €-Geld-Zurück Probieraktion“.

Soweit es zur Abwicklung der Aktion notwendig ist (z.B. bei Rückfragen wegen eines unvollständig ausgefüllten Formulars) kann ROYAL CANIN oder der mit der Aktion beauftragte Kooperationspartner Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Die Verarbeitung erfolgt hier im Rahmen des Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit b) DSGVO (Vertragserfüllung).

 

Im Übrigen wird ROYAL CANIN Sie nur kontaktieren und/oder Ihnen weitere Informationen über ROYAL CANIN und seine Produkte übersenden, wenn und soweit Sie gesondert und ausdrücklich eingewilligt haben.

 

Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten informieren wir Sie nach Maßgabe der datenschutzrechtlichen Vorgaben wie folgt:

 

  • Für die Datenverarbeitung verantwortlich ist:

 

ROYAL CANIN Tiernahrung GmbH & Co. KG, Habsburgerring 2, D-50674 Köln, erreichbar auch per Telefax (0221 / 937 060 – 99) und per E-Mail (info.de@royalcanin.com) bzgl. der Teilnehmer mit Wohnsitz in Deutschland bzw. die ROYAL CANIN Österreich GmbH, Handelskai 92, 1200 Wien und per E-Mail (info.at@royalcanin.com) bzgl. der Teilnehmer mit Wohnsitz in Österreich

 

  • Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten: datenschutz süd GmbH, Wörthstraße 15, 97082 Würzburg, office@datenschutz-sued.de

 

  • Die von Ihnen übermittelten personenbezogenen Daten verwenden wir zur Abwicklung der Aktion und ggf. zu den Zwecken, in die Sie gesondert und ausdrücklich eingewilligt haben. Rechtsgrundlage für diese Verarbeitung ist Artikel 6 Absatz 1 Buchstabe b) EU-Datenschutzgrundverordnung und – sofern sie auf Ihrer Einwilligung beruht – Buchstabe a) dieses Artikels. Ihre Daten werden nur an Dritte weitergegeben, sofern dies zur Erstattung des Kaufpreises an Sie erforderlich ist. Im Übrigen werden Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben, es sei denn, ROYAL CANIN ist hierzu aufgrund zwingender gesetzlicher oder behördlicher Vorgaben verpflichtet; unser Kooperationspartner acardo group AG ist als Auftragsdatenverarbeiter eingebunden.

 

  • Wenn Sie uns keine gesonderte Einwilligung erteilt haben, löschen wir Ihre Daten des Teilnahmeformulars drei Jahre nachdem die Aktion abgewickelt ist und Sie die Zahlung erhalten haben (berechtigte Interessen von ROYAL CANIN gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f. DSGVO zwecks etwaiger Geltendmachung/Abwehr von Schadensersatzansprüchen), beginnend mit dem Schluss des Jahres. Bei Aktionen, die länger als drei Jahre dauern, wird acardo group AG angewiesen, lediglich Name und Adresse sowie ggf. weitere Parameter zur Missbrauchskontrolle (Verhinderung einer Mehrfachteilnahme über das von ROYAL CANIN erlaubte Maß hinaus als berechtigtes Interesse gem. Art. 6 Abs. 1 S. 1 lit. f DSGVO) aufzubewahren. Die Beantwortung der Marktforschungsfragen verarbeiten wir anonym; wir beziehen diese nicht auf Sie als Person. Soweit Sie in die Datenverarbeitung zu anderen Zwecken eingewilligt haben, löschen wir Ihre Daten im Übrigen unverzüglich nach Einwilligungswiderruf, es sei denn, es stehen gesetzliche Aufbewahrungsfristen entgegen. Im Übrigen werden handels- und steuerrechtlich relevante Unterlagen von ROYAL CANIN und acardo group AG, die mit der Aktion zusammenhängen, für zehn Jahre aufbewahrt und dann vernichtet.

 

  • Sie haben das Recht, von uns unentgeltlich Auskunft über die von Ihnen verarbeiteten personenbezogenen Daten zu erhalten, sowie das Recht auf Berichtigung, Löschung sowie Einschränkung der Verarbeitung und auf Datenübertragbarkeit. Bitte wenden Sie sich dazu an uns unter den eingangs dieser Information aufgeführten Kontaktdaten.

 

  • Sie sind ferner berechtigt, sich bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde zu beschweren.

 

  • Unter den Voraussetzungen des Art. 21 DSGVO steht Ihnen ein Widerspruchsrecht zu.

 

  • Soweit die Datenverarbeitung auf Ihrer Einwilligung beruht, haben Sie das Recht, diese jederzeit ohne Angabe von Gründen zu widerrufen und die künftige Verarbeitung ihrer Daten zu den von der Einwilligung erfassten Zwecken damit zu unterbinden. Ein solcher Widerruf hat keinen Einfluss auf die Rechtmäßigkeit der in der Vergangenheit erfolgten Datenverarbeitung.

 

  • Sie sind nicht gesetzlich verpflichtet, Ihre personenbezogenen Daten bereitzustellen. Die Bereitstellung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist allerdings für die Abwicklung der Aktion erforderlich. Sind Sie damit nicht einverstanden, so können Sie nicht an der Aktion teilnehmen. Eine darüberhinausgehende Datenverarbeitung auf Grundlage gesonderter und ausdrücklich erteilter Einwilligungen ist dagegen weder gesetzlich noch vertraglich erforderlich; erteilen Sie eine solche Einwilligung nicht oder widerrufen Sie diese, unterbleibt die Datenverarbeitung im Sinne der Einwilligung – weitere Folgen ergeben sich für Sie nicht.

 

  • Es erfolgt keine automatisierten Entscheidungsfindung einschließlich Profiling.

 

 

Schließen

IHRE ANGABEN ZUR RÜCKERSTATTUNG

ANGABEN ZUR PERSON

Hinweis: Ihre Daten werden ausschließlich für die Durchführung dieser Aktion verarbeitet und nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht.
*Pflichtfelder

KASSENBON HOCHLADEN

Bitte laden Sie ein Bild von Ihrem Kassenbon hoch. Der Kaufbeleg muss gut sichtbar und auf einem Foto abgebildet sein. Es werden die Formate .jpg, .png und .pdf mit maximal 10 MB Dateigröße akzeptiert.

Das hat geklappt!

Sobald die Kassenbon-Prüfung abgeschlossen ist, erhältst du weitere Informationen an die angegebene E-Mail-Adresse.

Ups… das hat nicht geklappt :(

Bitte schaue noch einmal genau nach, ob alle erforderlichen Felder ausgefüllt wurden und probiere es erneut!

FRAGEN ZUR TEILNAHME?
HIER GIBT‘S DIE ANTWORTEN AUF DIE WICHTIGSTEN FRAGEN

Welche und wie viele Produkte muss ich kaufen?
Die „10 €-Geld Zurück Probieraktion“ von Royal Canin gilt für den Kauf eines Trockenfutter-Produkts für Katzen mit mindestens 1,5 kg Gebindegröße. Die Aktion gilt nur für in Deutschland oder Österreich gekaufte Produkte. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Produkte der Produktlinie Pure Feline sowie VETERINARY Produkte (Tierarztsortiment).
Wo finde ich den Individuellen Teilnahmecode?
Der individuelle Teilnahmecode befindet sich innerhalb des Flyers, welcher an bestimmten Produkten befestigt ist.
Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle Endverbraucher, die mindestens 18 Jahre alt sind, ihren Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben und die über eine Bankverbindung in der Europäischen Union verfügen, die im SEPA Zahlungsstandard erreichbar ist. Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Die Teilnahme ist auf eine Teilnahme pro Haushalt begrenzt. ROYAL CANIN-Professional-Kunden, wie zum Beispiel Züchter und Veterinäre mit eigener Kundennummer sowie Tierärzte, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mitarbeiter von Unternehmen der Mars-Gruppe sowie ihre Familienangehörigen und sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind ebenfalls von der Teilnahme ausgeschlossen.
Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 01.02.2021 und 31.12.2021 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021 um 23:59 Uhr.
Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 31.12.2021 in einer Datei online auf https://cashback.couponplatz.de/royal-canin-probieraktion hochgeladen werden. Wichtig ist, dass Ihre persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
ROYAL CANIN behält sich vor, eine Kopie des Kassenbelegs anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, pro Haushalt ist maximal eine Teilnahme möglich.
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jedem Haushalt mit gültiger Teilnahme wird innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen das Geld auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die Sie uns bei Inanspruchnahme der Sammelaktion übermitteln, werden ausschließlich zur Bearbeitung der geltend gemachten Prämie genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die für uns die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.
Ihre Frage wurde noch nicht beantwortet? Gerne helfen wir Ihnen weiter!
Sollten Sie Fragen zu der 10 €-Geld-Zurück Probieraktion haben wenden Sie sich bitte per E-Mail an: customercare@acardo.com.

Wenn Sie Fragen zu ROYAL CANIN und unseren Produkten haben, wenden Sie sich bitte an info.de@royalcanin.com (Deutschland) bzw. info.at@royalcanin.com (Österreich)
Cookie Settings